Aktueller Inhalt von jendo

  1. J

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Yes, sie hatte auch die Drehbücher der PT getuned ! Da hab ich ein leckerbissen gefunden auf you tube. Es zeigt ihr bei einer frechen rede (witzig) bei der AFI verleihung an George Lucas. Diese Frau hat ein echt freches Mundwerk und nimmt sich selbst auf die schippe- hier der link...
  2. J

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Unseren Lieben Prinzessin dann Glückwunsch zum 50. GEBURSTAG Verdammt wie schnell doch die zeit vergeht. Aber solange sie uns noch in Gedächtnis bleibt in unseren SW Filmen und in den Metalbikini, dann kann man damit leben.
  3. J

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Ja ich fahre zur con nach Bottrop aber erst Samstags ! Mal sehen was dann dort abgeht. Am 14.10 fahre ich erstmal zur Facts nach Belgien
  4. J

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Ich sagte doch nicht das die Leute die nicht auf cons sind keine Fans sind. Nur das es mich sauer macht wenn manche SW fans über die Fans lachen die auf cons mit Kostümen gehen usw. Ebenso auch wie die Leute die kontakte mit gleichgesinnten suchen also richtige Kontakte wie Dinner-Treffen usw...
  5. J

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Aber dann bitte nicht meckern kommen, wenn ihr gleichgesinnte treffen wollt und dann nicht auf Cons oder Treffen geht ! So etwas hatte ich schon öfters erlebt, ebenso auch dijenigen di die ganzen SW-Lexikons auswendig lernen. P.S. Ich wollte jetzt in keinster weise die Fans hier aufspalten...
  6. J

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Ich wollte jetzt nicht arrogannt sein oder sonstiges , ich bin nur sauer auf die Leute die sich total als Fan bezeichnen und solche Aktionen wie Fantreffen(Cons,Dinner)nicht mitmachen. Und auch noch die Kostümierten als "Freaks" bezeichnen.. Das hatte ich damit gemeint. Soll sich doch jeder...
  7. J

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Ich werde da diesmal gar nicht teilnehmen, erstens muss ich noch auf 2Cons dieses Jahr, und beim letzten Karneval in Köln fand ich es langweilig. wenn man schon was macht dann soll auch was lois sein.
  8. J

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Was mich am meisten SAUER MACHT IST ? Wenn sich manche Leute als SW-Fans outen und nie zu solchen Treffen oder Conventions oder bei treffen mit Kostümen nicht teilnehmen und nur in Foren an ihren Computer Fans sind. Das in jeden Forum alle SW-Fans sind, und keine sonstige Aktionen mitmachen...
  9. J

    [DIN] Trekdinner Poolparty Köln

    Hey Leute am Samstag den 12 August um 18 Uhr , sozusagen bei unserem nächsten Trekdinner in Köln wird eine Pool-Party statt finden. Der Pool befindet sich im Hinterhof mit Grünfläche im ACR Sportcenter, dawo schon jahrelang unser Dinner stattfindet. Der Eintritt ist natürlich frei. Es sind...
  10. J

    Treffen in Bonn

    Richtig ! Was glaubst du, warum ich auf Sommer-Cons so herumlaufe ?!;) Aber drin in der Halle war für mich auch etwas schlimm, die luft konnte man wirklich schneiden. Bitte an alle PSWler bei den nächsten Cons bitte mit übernachtungen, damit man abends auch mal was Feiern kann.
  11. J

    Treffen in Bonn

    Hallo Leute wir werden uns dann morgen sehen ! Ich bin der, der als Conan rumläuft bis morgen
  12. J

    Treffen in Bonn

    Programm Der Dsc Hey Leute für alle die sich überraschen lassen wollen sollten das Programm der DSC nicht lesen. Ansonsten sage ich nur Ne menge tolle aktivitäten für wenig Geld ! Programm der Dark Side Con im Projekt DarkSideCon/FeenCon Doublefeature Convention Das Programm ist...
  13. J

    Treffen in Bonn

    Schade, das der eine nicht kann ! Dann werden wir trotzdem noch spass haben ! Hoffentlich macht an diesen tagen das Wetter mit, und hoffentlich wird es da auch abgehen.
  14. J

    Treffen in Bonn

    huhuhu halllo ist den hier wohl nix mehr los oder was ! Wie ist den der jetzige status hier ?:konfus:
  15. J

    Treffen in Bonn

    Wer "FREAKS" sind hab ich schon gesagt !Und die vertragen kein ALK, ich freu mich jetzt schon wer es aushält.
Zurück
Oben