Aktueller Inhalt von launebaer22

  1. L

    Machtblitze

    Sorry falls ich etwas überlesen habe, aber habe in der Suche nichts gefunden: mir ist aufgefallen das in der normalen SW Saga nur Yoda Machtblitze ohne Lichtschwert verteidigen kann. Alle anderen nutzen das Lichtschwert zur Verteidigung dagegen (Windu vs. Palpatine). Könnte Yoda auch selbst...
  2. L

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Oki, Plan hin und her, aber da sind mir doch zu viele Unsicherheiten dabei das ein Jedi seine stärkste Waffe freiwillig abgibt. Wie auch immer, so war es halt :-)
  3. L

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Hallo alle und frohes neues erstmal !!!!!! Habe mal eine (hoffe nicht dumme) Frage. Anfang der 6 Episode geht Luke ja zu Jabba um Han Solo zu befreien. Er schickt ja die Druiden vor,Leia,Chewbacca usw. soweit in Ordnung. Aber weshalb vertraut er R2D2 sein Laserschwert an??? Das verstehe ich...
  4. L

    Erscheinung in EP 6

    edit @ launebaer22: dann hast du die version mit sebastian shaw gesehen, die version von 1983 Danke für den Hinweis, jetzt weiss ich wenigstens "warum" ich IHN nicht erkenne, lohnt es sich denn die neue Version zu gucken?? Ist da vieles anders,neu, interessanter ?? Danke im voraus.
  5. L

    Erscheinung in EP 6

    na, dieses Bild kenne ich nicht, bei mir steht links ein älterer Herr, so hätte ich IHN auch erkannt
  6. L

    Erscheinung in EP 6

    echt ? Annakin? Hab alle gesehen, mhmmm, dann muss ich glaub ich nochmal alle gucken :confused: Sorry für die anscheinend blöde Frage, Danke und schönen abend noch ;)
  7. L

    Erscheinung in EP 6

    Hallo, mal ne Frage :confused: Am ende von Episode 6 erscheinen dem Luke in der Mitte Yoda,rechts Obi Wan, und wer ist das ganz links :verwirrt: im Film wird es ja nicht erläutert, ich würde ja auf Qui-Gon tippen. Oder :verwirrt: Danke im voraus
  8. L

    Prinzessin Leia und Obi Wan

    Hallo, und Tach zusammen erstmal. Habe mal ne Frage. Woher weiss Prinzessin Leia von Obi Wan Kenobi ? Sie schickt Ihm ja R2D2 mit einer Nachricht. Woher weiss Sie das er helfen könnte. Luke hingegen kennt Obi Wan nur als alten Einsiedler. Danke im voraus.
Zurück
Oben