Aktueller Inhalt von ReolAldil

  1. R

    Wieso findet Darth Vader Luke nicht?

    SuicideSquad, such die bitte einen anderen den Du verarschen kannst! Falls irgendwo einen Rechtschreibefehler oder sonstiger Fehler war, kannst Du in Dir gerne an den Hutt hängen! ;-)
  2. R

    Wieso findet Darth Vader Luke nicht?

    Hey SuicideSquad! Was für ein Problem hast Du denn??
  3. R

    Wieso erkennt Owen Lars C3PO nicht?

    Warum sollte man denn nicht wieder einen Droiden erkennen, den man schon mal besessen hatte. Man erkennt doch schließlich auch sein erstes Auto wieder, insbesondere dann wenn es das selbe Nummernschild hat! Aber wenn Owen Lars doch verhindern möchte, daß Luke etwas über seine Herkunft erfährt...
  4. R

    Wieso erkennt Owen Lars C3PO nicht?

    Man wird doch mal fragen dürfen! Und wer die Frage nicht beantworten will bzw. nochmals beantworten möchte, brauch dies ja nicht zu tun!
  5. R

    Wieso findet Darth Vader Luke nicht?

    die Antwort klingt plausibel, daß Vader sich nicht an Luke rantraut, weil obi wan auf Luke aufpasst, vader scheint doch vor Obi Wan Respekt zu haben! Denn die beiden sehen sich nicht erst wieder auf dem todesstern, als obi wan stirbt. seit dem kampf, als anikan in die säure/lava fällt sind, sie...
  6. R

    Wieso findet Darth Vader Luke nicht?

    Aber warum muß Luke dann versteckt werden, wenn Vader nichts von ihm weiß. Dann hätte er auch bei seiner Mutter bleiben können!
  7. R

    Wieso findet Darth Vader Luke nicht?

    Also ich gehe mal davon aus, daß Vader versucht seinen Sohn zu finden ( im Anschluß an Episode III)! Anakin weiß doch, daß er Vater wird, er hat ja schließlich einen Beitrag dazu geleistet (vielleicht in der Hochzeitsnacht?). Jedenfalls finde ich dann das Versteck von Luke auf Tatooine bei...
  8. R

    Wieso erkennt Owen Lars C3PO nicht?

    Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier schon mal aufgetaucht ist, aber mich hat es doch etwas gewundert, daß Owen Lars in Episode 4 sich nicht an C3PO erinnert? (Als er R2D2 und C3PO kauft) Wenn er sich an Obi Wan erinnert, dann muß er sich doch auch an C3PO erinnern? Also hat Owen Lars einen...
  9. R

    Wer hat gerade den RTL2-Bericht gesehen?

    Auf die Kelly Family hätte ma wirklich verzichten können. Aber die dunkle Seite ( des Musikgeschmacks) kommt wohl überall durch!
  10. R

    episode 4-6

    David hat doch auch gegen Goliath gewonnen! Und es freuen sich doch viele, wenn der Underdog gewinnt, das ist bei Star Wars so und auch bei anderen Sachen!
  11. R

    Unterschied Qui-Jon Jinn und Obi-Wan Kenobi??

    Ich hab mir auch gerade noch mal Episode 4 angesehen. Obi-Wan sagt auch noch zu Vader, daß Vader nicht gewinnen kann. Ich kann zwar nicht erkennen, daß sich vor Vaders Schlag auflöst, mir ist aber noch was anderes aufgefallen. Obi-Wan blickt kurz zuvor zu Luke und dann konzentriert er sich nur...
  12. R

    Unterschied Qui-Jon Jinn und Obi-Wan Kenobi??

    Ja, das läßt sich schwer beantworten, was denn nun mächtiger bedeutet, der Kern meiner Frage ist eigentlich, wieso Obi-Wan "unsterblich" und in Kontakt zu seinem Padawan steht und wieso das bei Qui-Jon nicht passiert ist?
  13. R

    Unterschied Qui-Jon Jinn und Obi-Wan Kenobi??

    Ich hab da noch eine Frage zu Qui-Jon Jinn. Als er in Episode I von Darth Maul getötet wird, bleiben seine sterblichen Überreste bestehen. Aber als Obi-Wan in Episode 4 von Vader getroffen wird, lösen sich seine sterblichen Überreste auf und er erscheint später noch Luke. Es gab doch Gerüchte...
  14. R

    Episode II FAQ

    Hier ist noch eine kleine Ergänzng zu meinem vorherigen Beitrag: Obi-Wan sagt im Kampf mit Vader: "Wenn du mich schlägst werde ich mächtiger werden als du es dir nur entfernt vorstellen kannst" Wieso wurde Qui-Jon nicht mächtiger nach seinem Tod??
  15. R

    Episode II FAQ

    Ich hab da noch eine Frage zu Qui-Jon Jinn. Als er in Episode I von Darth Maul getötet wird, bleiben seine sterblichen Überreste bestehen. Aber als Obi-Wan in Episode 4 von Vader getroffen wird, lösen sich seine sterblichen Überreste auf und er erscheint später noch Luke. Es gab doch Gerüchte...
Zurück
Oben