Aktueller Inhalt von StOnEd-ToM

  1. S

    Suche SW-Vorspann

    Hi, ich suche, den StarWars Vorspann, den ich dann nach bilieben änderen kann, als Java, oder so, den ich dann auf meine Site tun kann, kann mir wer helfen ??
  2. S

    Hab ne frage zu...!!!!

    ja, hab ICQ, sag mir mal bidde die besten channels
  3. S

    Hab ne frage zu...!!!!

    ja ok sorry, merk ich mir nächstes mal mit dem thread, aber könntest du mir besser erklären, wie das geht, oder könntest du mir den Quelltexte schicken ???
  4. S

    Hab ne frage zu...!!!!

    ja, aber dass ist echt ernstes problem, kannst du, oder irgendwer mir helfen ?
  5. S

    Hab ne frage zu...!!!!

    Bau grad an ner geilen sw page, und hab ne Frage, wie kann ich machen, dass, wenn man einen mit der Maus nur über den Button draufzeigt (nicht draufklickt) dass dann ne liste, mit Unterthemen kommt ???
  6. S

    Coolstes SW-Smilie ?!

    crack
  7. S

    Suche Wallpapers, zu...

    Ich find einfach keine von der alten triologi, wie heißt den zu beispiel ein große fanpage ??
  8. S

    Suche Wallpapers, zu...

    Da hab ich schon gesucht, find keine
  9. S

    Suche Wallpapers, zu...

    Hi, ich suche Wallpapers, von allen 5 SW-Episoden (am besten auch noch von Episode 3) nämlich sogenannte Motagen, auf den z.B. die Hauptfiguren der Folge zu sehen sind, oder wo der Teil mit draufstehe z.B. Star Wars - Episode 1. ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe !!
  10. S

    SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

    ja ok, thx, könntet mir vielleicht auch noch einer sagen, wo es ein sehr passendes SW-Hintergrundbild für die site gibt ??
  11. S

    SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

    Könnte mir z.B. jemand sagen, wo ich geile SW-Buttons herbekomme, hab bis jetzt nur schrott Buttons gefunden, könnte ihr mir helfen ???
  12. S

    SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

    egal, aber wir schaffen es ohne euch net, ne richtig geile Site zu machen, oder sonst dauerts halt 5mal solang
  13. S

    SW-Freaks brauchen DRINGEND eure Hilfe...!!!

    Hi, ich arbeite grad mit paar guten Kumpels & SW-Freaks (10) an ner SEHR großen Star-Wars site, und sie sieht schon ziemlich gut aus, und jetzt frage ich ob ihr mir helfen könnte, indem ihr mir jeden Stuff über Star Wars sagt (Direct Downloadlink) den ihr findet, ob Icons, Mauszeiger...
  14. S

    Mache ENDGEILE SW-Fanpage, und brauche...

    Über welches Thema machst du ?
  15. S

    Mache ENDGEILE SW-Fanpage, und brauche...

    Hi, ich will ne ENDGEILE SW-Fansite machen, und wollte euch frage, ob ihr mir ALLE möglichen sachen, die von star wars handeln, und dich ich gut auf die Site tun kann, das kann das SW-INTRO als Flash sein, dass können sw-fonts sein, dass können Buttons im Still von SW sein, einfach ALLES ...
Zurück
Oben