Aktueller Inhalt von Tefnacht

  1. T

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Fantastischer Punkt. ...
  2. T

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Wir alle hier sind „Fans.“ Ich hasse Episode VII ein wenig weil Disney für diese Episode dass gesamte Extended Universe vernichtet hat … und dann liefert J.J. nicht mehr als ein simples Reboot von Episode IV. Lange bevor Episode VII hatten wir hier Diskussionen über den Todesstern (speziell...
  3. T

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Starkiller Base ist ein „ausgebauter“ Planet, richtig? Die Waffe bezieht ihre Energie von dem Stern den sie (der Planet) umkreist. Dabei reden wir nicht einfach nur über „Solarzellen“ sondern die Waffe saugt wörtlich fusionierende Materie von dem Stern auf. Bevor die Waffe zum zweiten Mal...
  4. T

    Tagespolitik allgemein

    Ich bin unglaublich beeindruckt was für dicke Eier Edward Snowden hat. Dieser Mann hatte zuletzt ein Jahreseinkommen von über 200.000$ und lebte auf Hawaii! Mit nicht einmal 30 Jahren. Dieser Kerl hätte einfach seinen Job machen, den Mund halten und extrem gut leben können. Stattdessen schmeißt...
  5. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Nach dem Fiasko um das Ende, dem Extended Cut, Leviathan und Omega ist jetzt mit „Citadel“ der vierte und letzte Singleplayer DLC für Mass Effect 3 erschienen. Der Download ist ganze 3,6 Gb schwer und kostet 12€ oder 1200 Bioware Punkte. Für die X-Box musste der Download wegen seiner...
  6. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    So, dass war also jetzt der Leviathan DLC für Mass Effect 3. Für 8€ gibt es einen 1,45 GB Download mit zwischen zwei und drei Stunden Inhalt. Verglichen mit dem Preis für eine Kinokarte erstmal nicht unbedingt ein schlechter Deal. Leviathan hebt sich von den üblichen ME3 Missionen etwas...
  7. T

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Als Werwolf ist man nicht wirklich eingeschränkt, es sei denn man will sich den Vampiren anschließen. Das geht nur indem man selbst zum Vampir wird. Allerdings ist dieser Fall bedacht worden und wenn man der Verwandlung zustimmt wird die Lykanthropie dabei „geheilt“. Man wird also direkt vom...
  8. T

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Ich bin mit Dawnguard eigentlich ganz zufrieden. Die Geschichte ist zwar wirklich sehr vampirlastig was sicherlich nicht jeden Geschmack trifft, man kann sie aber auch erleben ohne selbst zum Sauger zu werden und sie auf der Seite der Vampirjäger spielen. Es gibt ein paar sehr cool gemachte...
  9. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Sehr schöne Videos. Vielen Dank fürs posten. Das dritte Video gefällt mir am besten. Vermutlich hauptsächlich weil ich mit Sheploo nicht so fürchterlich viel anfangen kann und im dritten Video auch andere Shepards vorkommen :)
  10. T

    Grafikentwicklung

    Meiner Meinung nach stagniert die Grafik derzeit weil alle großen, millionenschweren Tripple-A Produktionen mit Konsolen im Hinterkopf entwickelt werden, deren Hardware inzwischen sechs Jahre alt ist. Allerdings ist die Situation auf dem PC nicht viel besser. Der „Krieg“ zwischen nVidia, AMD...
  11. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Dann mal meine zwei Cent zum Extended Cut: Ich bin mit der neuen Variante sehr glücklich. Mein Hauptproblem mit dem Ende, der fehlende Epilog, wurde gut gelöst. Der Epilog für jedes Ende variiert sogar ein bisschen, abhängig von meinem Verhalten und der militärischen Stärke. So hätte es von...
  12. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Whoa. Nee, echt? Kein Kommentar? Nichts? Gar nichts? Na, ist eigentlich nur fair. Kommentare sollten nur auf diesen YouTube Kanal gerichtet sein. Vor ein paar Tagen ist mir ein weiteres „fan made“ Ende über den Weg gelaufen. Es hat keine Verbindung mit der geschnittenen...
  13. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Was ich in meinen bisherigen Antworten unterschlagen habe: Wie stelle ich mir als „Hater“ denn jetzt eigentlich das Ende vor? BAMM!
  14. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Entweder wollten die Entwickler Platz sparen oder es blieb dafür keine Zeit mehr. Auf der Disc existieren nur Flashback Videos für Joker, Anderson, Ashley, Kaiden und Liara. Joker und Anderson bekommt jeder zu sehen. Liara bekommen alle die keine Beziehung mit Ash oder Kaiden hatten. Meine...
  15. T

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Also, ich bin ganz klar ein „Hater“ was dieses so genannte Ende angeht. Es spielt für das Ende absolut keine Rolle wie man sich während der Geschichte verhalten hat. Keine. Nada. Zip. Zilch. Um die 2.800 EMS Punkte zum Freischalten des offiziellen, so genannten „besten“ Endes (Synergie) zu...
Zurück
Oben