Aktueller Inhalt von Thoran Farrell

  1. Thoran Farrell

    Star Wars Special (Filmmusik)

    Ja, das Special war ziemlich aufwendig. :) Leider haben wir es noch nicht geschafft, an John Williams heranzukommen, dessen Agentur blockt wirklich alles ab.
  2. Thoran Farrell

    Star Wars Special (Filmmusik)

    Hallo, Wer sich dafür interessiert, und ich denke, daß sind auch hier ein paar: auf meiner Filmmusik-Seite gibt es ein neues Special über die Star Wars-Scores von John Williams. www.original-score.de Viele Grüße,
  3. Thoran Farrell

    Star Wars a Musical Journey

    hi, ich finds eher nur ok, denn vom Orchester und john Williams sieht man wieder mal gar nichts. Außerdem hätte ich mir gewünscht, es gäbe ausschließlich Musik und keine Dialoge. den Film kann man sich ja auch so angucken. Da ist die HDR-musik-dvd (/"The Lord of The Rings Symphony") doch...
  4. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Gärten - Thoran, Julianne Na, was ist das denn? Solche Tränen um Dorsk? Er lächelte und fasste sie bei den Schultern. Glaubst du nicht, daß es um den Typen ein wenig zu schade ist? Was hattet ihr schon gemein? Er nahm sie in den Arm und drückte sie. So, und jetzt wird erstmal...
  5. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Gänge der Basis - Thoran, Julianne, Sarid Thoran sah erstant drein. Nun, mir war es nicht bekannt, daß es normal ist, mit 29 zum Jedi-Orden zu stoßen. Aber eigentlich dachte ich, auch hier würde so etwas wie eine Pilotenstaffel gebraucht. Master Iceman meinte, ich sei hier an der...
  6. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Gänge - Julianne, Thoran und Sarid Meiner Meinung nach gehört jeder verdroschen, der einer Prinzessin keine Ehre erweist! Er lachte schallend und Julianne stieß ihn mit dem Ellenbogen an den Arm und sah ihn funkelnd an. Hmm, ich denke, ich bin noch kein Padawan. Aber wäre ich mit...
  7. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Gänge der Basis - Thoran - Julianne - Sarid Thoran grinste Ich kenne manche Menschen, die weitaus unausgeglichener sind... Er warf Julianne einen spöttischen Blick zu und diese verzog eine Augenbraue. Aber sagt Sarid, ich sitze nun shon geraume Zeit hier herum. Master Iceman...
  8. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Die ganze Bagage...vor allem Julianne - Sarid - Thoran :) Thoran begrüßte ebenfalls Sarid, von der er schon gehört hatte. Sie war ein alteingesessenes Mitglied des Jedi-Ordens und flößte Respekt ein. Er wollte allerdings endlich mit Julianne zum restaurant verschwinden. Es ärgerte ihn...
  9. Thoran Farrell

    Von welchem Baum bist du gefallen

    hi, ich bin ne eiche. :) Eiche (mutig) ? robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.
  10. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Juliannes Appartements - Julianne, Thoran Guten Abend, Miss Naberrie. Beneídenswertes Wetter haben Sie ja hier... Er lächelte ironisch und deutete nach draussen. Dafür kann ich nichts, mit diesem Planeten habe ich sowieso nichts zu tun. "Wer war eigentlich dieser etwas...
  11. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Basis - Gänge Thoran war zufrieden mit Master Icemans Antwort. Das hörte sich doch durchaus gut an. Er verließ den Jedimeister und ging zur Suite der Naberries. Danft klopfte er an Juliannes Tür. Hallo, Miss Naberrie. ICh komme hoffentlich nicht ungelegen. Es ist nur...ich kenne...
  12. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Friedhof - Julianne, Iceman, Ryan, Thoran Nun, ich denke, ich kann behaupten, daß ich ein sehr guter Pilot bin. Außerdem hab ich ein sehr schnelles Schiff, auch wenn es von außen nicht viel her macht. Desweiteren hasse ich nichts mehr als die Sith und den ganzen Abschaum der da draußen in...
  13. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Begräbnis - Julianne, Iceman, Ryan, Thoran, Phollow, Tomm etc Thoran wartete bis sich die Gemeinde langsam zerstreute und ging dann auf Iceman zu, den er bereits im Trainingsraum kennengelernt hatte. Ryan stand bei ihm und er sprach ihn erneut an. Guten Tag, Master ICeman. Mein Name...
  14. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Trainigsraum - Thoran, Ryan, Julianne, Iceman Nachdem Ryan Thoran begrüßt hatte führte er Julianne und Thoran in den Trainigsraum, in dem sich Iceman aufhielt. Thoran ging zielstrebig auf den Jedimeister zu und sprach ihn an. Guten Tag, Master Iceman. Mein Name ist Thoran Farrell. Ob...
  15. Thoran Farrell

    Corellia [Jedi Basis]

    Basis -Gänge - Julianne, Thoran, Ryan Thoran war beeindruckt von der jungen Frau. Sie strahlte etwas aus, was nicht gewöhnlich war. Als sie vor ihm herging fiel ihm ihre Größe und die Eleganz ihrer Bewegungen auf. Naberrie? war das nicht die königliche Dynastie von Naboo? Oha, dachte er...
Zurück
Oben