Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

Star Wars Battlefront? Top? Oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe nicht, warum diverse Seiten das als "neu" titulieren. Das ist der allererste Teaser. Oder übersehe ich irgendetwas?
 
Ich hoffe, dass Dice nicht so ein ähnliches Gameplaykonzept für die Jedi entwirft, wie es schon bei BII war. Für eine Kombo hatte man 3 Tastenklicks und das war's
 
Ich verstehe nicht, warum diverse Seiten das als "neu" titulieren. Das ist der allererste Teaser. Oder übersehe ich irgendetwas?

Das ist sogar haargenau das Video, welches damals auf der E3 gezeigt wurde, als man Battlefront vorgestellt hat. Irgendwie hat das Internet ein kurzes Gedächtnis. Diesen Mix aus Teaser und Making-Of, der dann einige Zeit darauf veröffentlicht wurde, wollte man vor kurzem auch nochmal als neues Videomaterial verkaufen.
 
11014609_1433236093643134_2795388992011229578_n.jpg

EA Star Wars schrieb:
Wenn dir dieses Artwork gefällt, haben wir in nur 7 Tagen mehr für dich!
 
@Darth Stassen Also von der offiziellen Seite kam noch nichts, kann also wenn dann nur ein Leak sein, richtig?

Das letzte was offiziell kam ist das zusammengesetzte Teaser Puzzlebildchen. Der Detailgrad ist wirklich nicht schlecht und wenn man das so In-Game hinkriegt..pew. :)
18491_577143775762142_6569648903329501356_n.jpg


 
Sieht ja ganz nett aus (auch wenn ich Zweifel hab dass es auf meiner PS4 so aussehen wird), aber ein bisschen mehr Gameplay als die paar Schnipsel am Schluss hätten die schon zeigen können ..
 
Wer das Spiel vorbestellt, kann die Schlacht von Jakku als gratis DLC bereits am 1. Dezember spielen. Für alle anderen steht es ab 8. Dezember frei zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders gut gefallen hat mir Boba Fett. Der sah wirklich echt aus. Ich hoffe wirklich, dass die Umsetzung auf der PS4 ähnlich gut werden wird. Auch der Luftkampf war wirklich beeindruckend. Was ich allerdings nicht verstehe: warum nur maximal 40 Spieler, wenn doch mehr möglich wäre. Aber egal, darüber kann man hinwegsehen, denn immerhin sind Jedi spielbar und es wird ein 1st- und 3rd-Person-Shooter :)
 
Zurück
Oben