Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Hoffentlich nur im Auge xD
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Es ging zum Glück _nicht_ ins Auge. :D
Minza
Minza
weiter unten? ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Falls du pinkeln warst: Du hast mein tief empfundendes Mitgefühl!
Dr. Sol
Dr. Sol
Das mit dem pinkeln ist einem Kumpel auf 'ner Party passiert. Gott haben wir uns alle amüsiert. xD
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ihr seid wohl alle scharf auf Details, was? *höhöhö
Darth Keebo
Darth Keebo
Wenns nicht in die Augen gegangen ist, dann offensichtlich in die Hose :p
icebär
icebär
Nachdem ich letztens Habaneros erwischt hatte, die nach dem Schneiden einfach so an den Fingern übel gebrannt haben, werden Chilis nur noch mit Handschuhen geschnitten. #LernenDurchSchmerz
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Nein, in die Hose ist nichts gegangen. Was denkt ihr alle nur von einem armen Moderator? Die Finger und die Wange haben mir gereicht. :D
Minza
Minza
Ach komm... ich hab das Zeug ständig an der Haut... auch über ner Million Scoville
Zurück
Oben