Projekt Star Wars

R
riepichiep
Kleb doch einen Aufkleber auf die Flasche
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Bei Bäumen, Verkehrsschildern und Magic Mushrooms ist auch immer die dünne Seite unten.
Banthapudu
Banthapudu
Aber um deinen Pfand und die Umwelt sorgst du dich nicht? ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Puh, Entwarnung! Im richtigen Licht kann man die Stelle sehen, wo das Etikett angeklebt war. Somit kann ich es wieder festmachen und die Flasche wieder auf den Tisch stellen. (Musste sie ja auf den Boden stellen, weil's da egal ist, welche Seite wohin zeigt....)
Banthapudu
Banthapudu
Aber der Tisch hat doch eine Orientierung zum Boden und somit wieder zur Flasche. Deine Zwangshandlung ist ja lachhaft. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn die Flasche auf dem Boden steht, kann ich den Tisch ignorieren, da jetzt der Boden das dominante Element ist. Da der Tisch auf dem Boden steht, ist er diesem untergeordnet, wie auch die Flasche. Darum sind Tisch und Flasche gleichwertig und die Ausrichtung der beiden zueinander ist unwichtig.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und da der Boden keine Kante hat, ist es nicht unbedingt nötig, dass die Vorderseite der Flasche in eine bestimmte Richtung zeigt. ... Natürlich ist es angenehmer, wenn ich weiß, dass die Flasche mit dem Rücken zur Wand steht... Aber das lässt sich grad so noch ertragen. Ich bin trotzdem froh, dass das vorbei ist. *durchatme*
Zurück
Oben