Projekt Star Wars

icebär
icebär
Vielleicht fühlten sich zu viele Frauen beleidigt, weil diese immer mit "Blödmann" tituliert wurden? o_____________O
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Stimmt A-Loch ist eigentlich neutral. Bis so ne Feministin vorbei kommt. Die würd wohl noch unterscheiden in A-Loch und A-Lochin oder sowas o_O
Darth Keebo
Darth Keebo
Ne, würd sie nicht. Loch ist neutral ;)
garakvsneelix
garakvsneelix
Beschweren sich eigentlich Mütter von Söhnen häufiger darüber, dass sie als Prostituierte bezeichnet werden, als Mütter von Töchtern?
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
“Kind“ ist auch neutral und trotzdem legen einige Wert auf die Ansprache “Kinder und Kinderinnen“, drum komm ich ja drauf. Ist leider kein Witz.
Darth Keebo
Darth Keebo
garakvsneelix
garakvsneelix
@Ian Dice: Ist schon klar, war auch nicht anders gemeint. Aber "Hurensohn" hört man halt irgendwie öfter als "Hurentochter"... ;)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
"Was ist aus dem guten, alten “Blödmann“ geworden?" - Mir geht's gut, danke der Nachfrage!
Minza
Minza
ich wäre froh, wenn die sich nur a-loch nennen würden!
TheMisterCookie
TheMisterCookie
Das alles ist ja gar nichts...damals im Kindergarten war die schlimmste Beleidigung ein gut platziertes "Selber!" °^°
Zurück
Oben