Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also Händewaschen ging noch, aber Rasieren ist nicht drin?
Banthapudu
Banthapudu
Nicht ohne meinen Bart! Konturen rasieren oder Bartwaschen geht. Ohne Bart macht nur Probleme.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Bart trage ich auch aus Überzeugung. Aber meinst du nicht, wir können den Menopausentag mitfeiern? So ganz ohne Menstruation?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk, für eine Pause muss man erstmal seine Menstruationen gehabt haben. Aber eigentlich hast du Recht. Okay, bin dabei. Wie feiert man das jetzt?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Bei der Suche nach dem Bild hab ich auch erfahren, dass es Barttransplantate gibt.)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hm... Schlage vor, indem wir an die nächste Tankstelle fahren, Tampons kaufen, und die dann in den Müll werfen.

Aus dem Fantasy-LARP kenne ich einige Zwerginnen, denen ihre Bärte (die übrigens oft wesentlich besser gemacht sind als auf diesen Bildern) echt gut stehen. So merkwürdig das auch klingen mag.
Banthapudu
Banthapudu
Barttransplantate? Falls er mir ausfällt? oO
Oder heißt das, ich kann mir meinen Bart überall hintransplantieren lassen? Kniebart? Augenliderbart? Nasenbart?

@Wonto Sluuk, habe zufällig eine Binde hier. Von mir aus kann es losgehen.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hm... in meinem Organspenderausweis steht, dass alles entnommen werden darf. Vielleicht sollte ich den Bart doch lieber ausschließen?
Banthapudu
Banthapudu
Was!? Der steht bei dir noch drinn? Du weißt doch, auch Obiwan ist mit Bart von uns gegangen. Willst du etwa als rasierter Machtgeist rumpoltern?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Kann nicht schaden.
Banthapudu, du stellst gleich so philosophische Fragen... Ich würde sagen, wenn du deinen Bart an eine andere Körperstelle transplantierst, ist das ein <Körperstelle einfügen>-Haar-Transplantat. Und wenn du irgendwelche Haare ins Gesicht transplantierst, ist es ein Barttransplantat.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als Machtgeist kannst du doch auftreten, wie du willst. Anakin erscheint a auch nicht als nackter, dreifach amputierter Glatzkopf.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe aber keine Körperhaare, die der drahtigkeit meiner Barthaare entsprechen. Dann bin ich doch auf Spenderbart angewiesen, falls mir der Bart mal ausfallen sollte. Oder ich versuche es mit Tackernadeln und Kleber.
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben ^^-
Wieso nackt?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Kleidung geht ja nicht mit ins Jenseits. Trotzdem ist sie beim Geist da, wie auch Körperteile. ... Naja und "nackt" kommt halt immer gut an, darum wollt ich's mit hinzufügen. ^^ Stellt euch mal vor, Machtgeister könnten nur nackt erscheinen. Und Luke schaut immer angestrengt nach oben, wenn Obi-Wan erscheint. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Okay, stelle ich mir vor. Wo schaut Yodas Machtgeist hin?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Morgen ist übrigens der "Evaluiert dein Leben"-Tag. Unter anderem wegen der Gespräche, die ich hier so führe, habe ich das Gefühl, ich sollte diesen Tag lieber verschlafen, um eine Depression zu vermeiden. ^^'
Zurück
Oben