Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und wie verhältst du dich, wenn der Tag vorbei ist... O.O
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Irgendwie habe ich gewusst, dass der Kommentar kommen würde. War mir nur nicht sicher ob von dir oder @Wonto Sluuk ;-)
Morgen mache ich das im Stillen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Yess! Ich hab Wonto Sluuk im Blöde-Kommentare-abgeben besiegt! Jetzt bin ich der Meister...

Um zum Thema zurückzukommen: Ich find Menschenrechte auch toll.
Banthapudu
Banthapudu
Ich führe zwar keine Strichliste, aber das Krönchen gehört dir. Vorerst!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich erkenne meine Niederlage an und übe mich fortan in Demut.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sehr gut. Und ich werd zukünftig immer schön raushängen lassen, dass ich's voll drauf hab, ihr Lutscher! >:P
Banthapudu
Banthapudu
Ich erkenne eine Herausforderung, wenn ich eine sehe! Und sie, Sir, sind keine. ;-€ (Tränen der Überheblichkeit, die Vampirzähne sind nur wegen Halloween.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche... bitch! ;-< (Badass-Träne)

(Aber dein Spruch ist echt geil. (Kanns kaum erwarten, ihn zu liken, aber das geht erst in 5 Minuten.) Ich werd jetzt solange Leute blöd anglotzen, bis mir einer krumm kommt. Dann hau ich dem den Satz um die Ohren! Naja und dann renn ich halt weg, wie immer.)
Zurück
Oben