Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Puh, das wird schwer. Aber ich geb mein bestes, ihr Trottel... Mist!
Banthapudu
Banthapudu
Super! Du hast dich ganze 9 Minuten wacker geschlagen. Auch du bist ein wundervolles menschliches Wesen. (Ahrr, es brennt uns!)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Uh. Den Tag lasse ich mal aus.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Deine Aufopferung für die gute Sache rührt mich zutiefst. :,) Aber übernimm dich nicht! Das ist der Scheiß nicht wert...
Banthapudu
Banthapudu
Nein, das lohnt sich. In 100 Jahren, wenn die Welt ein perfekter Ort ohne Not und ohne Krieg ist, werden sie sagen: "Damals hat Banthapudu mit einer netten Geste den Stein ins rollen gebracht..." Ach scheiß drauf da bin ich eh längst tot!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Bin mir grad nicht sicher, ob mein "Gefällt mir" zu deinem Kommentar jetzt nett oder gemein war...
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist doch eigentlich ganz praktisch. "Ist der Arsch oben, wird man dich loben.", nicht wahr? Dann geht er einem auch nicht so schnell auf Grundeis.
Banthapudu
Banthapudu
Aber man könnte beim Baden mit Wasser voll laufen.
Steven Crant
Steven Crant
Nettigkeiten am Montag.. merkste selbst, ne!?
Banthapudu
Banthapudu
Montage... sind... narrrh... toll! Sein Name leitet sich nur von Tollem ab: Mon Mothma, Mon Calamari, Monkuchen! ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Monetäre Zuwendung, Montelino, Pokémon, Digimon
Zurück
Oben