Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wenn wir aber mehrheitlich entschieden haben, uns vor diesen Abgrund zu stellen und zu warten, bis der Fels zu nah ist um noch auszuweichen... haben wir es dann verdient? ;)
Umeas
Umeas
Dir sind die Deutschen also zu genügsam? Anstatt Parteien und Politik stärker zu beeinflussen, halten die Leute still... oder was wirfst du ihnen genau vor?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich werfe den Deutschen gar nichts vor. Aber das Wahlergebnis haben wir uns selbst gemacht.
Umeas
Umeas
Ja gut. Logisch. Deshalb das mal bei Seite gelassen... warum sagst du das? Das doch die Frage :D
Banthapudu
Banthapudu
Naja, rein rechtlich haben wir wohl noch für eine Weile die alte Regierung verdient. Wie lang darf man eigentlich nach den Wahlen noch im Amt bleiben, gibt es da ein Limit?
Steven Crant
Steven Crant
Theoretisch bis zu den nächsten Wahlen in 4 Jahren..
Banthapudu
Banthapudu
Hmm, hoffentlich bleibt das nur Theorie.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Darth Hybris Um mich über die aktuell sehr unbefriedigende Situation auszukotzen. Tut mir leid, wenn du irgendwas Weltbewegendes erwartet hast. ;) Warum klingen deine Fragen eigentlich wie die von einem Fernsehserien-Psychoanalytiker? :D
Umeas
Umeas
Und ich habe das hier genutzt um mich pseudo-tiefsinnig mit dem Thema zu beschäftigen ... :D
Schließlich könnte ich mich ja auch in dem entsprechenden Thread darüber unterhalten.
Na dann lasse ich das jetzt einfach mal so stehen. Weiter machen. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Na da mach ich doch gern weiter mit einer Frage: psychoanalysieren Fernsehserien-Psychoanalytiker Fernsehserienschauspieler? Könnte mir vor stellen, dass der Bedarf da ziemlich hoch ist. "Ich spiele nicht, ich BIN das! Verstehen Sie!?"
Steven Crant
Steven Crant
Penisneid. Bei euch allen. Eindeutig!
Banthapudu
Banthapudu
Was hat das denn mit Penis zu tun? oO
Agustin Prada
Agustin Prada
Was nicht?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Das Zitat stammte wohl von dem mir unbekannten französischen Schriftsteller Joseph Marie de Maistre.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, Augustin, darüber werde ich sehr sorgfältig nachdenken und es dich morgen wissen lassen.
Steven Crant
Banthapudu
Banthapudu
@Aiden Thiuro Seit anwendungsbezogene Aufgaben im Matheunterricht in Frage stehen, sollte diese Art von Didaktik wohl überholt sein, obwohl es fächerübergreifend ist.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
@Banthapudu Man hinterfragt nicht das Penisgrößenrechenmodell anderer Leute! Das macht mich so WÜTEND!
Zurück
Oben