Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Oder Vulkan. Ein Gedenktag, der an die vielen Opfer bei seiner Zerstörung in einer parallelen Zeitlinie erinnern soll.
R
riepichiep
Mustafar würde auch gut passen.
Banthapudu
Banthapudu
Hmm, seid ihr sicher? Es ist weder ein Gedenktag, noch geht es um einen rotglühenden Planeten. Ich habe Rot mit der Lichtschwertfarbe der Sith assoziier und bin somit auf Moraband gekommen. Kann mich natürlich auch irren!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich dachte zuerst an Mars, aber das wäre dann ja Schwarz. Also geht's vermutlich um KitKat.
R
riepichiep
Eins ist sicher: Es KANN nicht um Pluto gehen, der istja nur ein ZWERGplanet ;-)
Banthapudu
Banthapudu
Okay, wenn der Todesstern den KitKatPlanet zerstört, hat das Universum dann Pause? Ist Pluto rot? Ich dachte das ist son Ocker.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Mars und Kitkat sind beide braun, nur die Verpackungen sind rot und schwarz. Soll jetzt übrigens keine abfällige Bemerkung über die Groko sein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dadurch, dass du's abgestritten hast, bin ich erst überzeugt worden, dass es eine Bemerkung zur GroKo ist! ^^
Übrigens! Die Erde ist auch nur außen blau. Aber es sind halt die äußeren Werte die hier zählen.
Banthapudu
Banthapudu
Trotzdem gut! Edit: Ich meinte Wonto, Sir Ben war schneller. Das mit den äußeren Werten bezog sich jetzt aber auf die GroKo?!?!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nein, es bezog sich auf die Planeten. Wir wollen uns doch nicht von so unwichtigen Kleinigkeiten wie Politik ablenken lassen!
Banthapudu
Banthapudu
Gut, gut, gut. Ich dachte erst, es geht um den Film Red Planet, aber der hatte am 10. November 2000 und nicht am 28 Premiere. Schade ;-(
(Das sind keine echten Tränen, habe nur etwas roten Sand in die Augen bekommen.)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich "mag" die Groko (naja, wie man eben eine funktionierende Notlösung mögen kann). Aber während ich es schrieb fiel mir auf, dass es auch eine gute Anspielung abgeben würde, und die wollte ich natürlich mit euch teilen, bevor jemand anders es bemerkt und die Lorbeeren dafür einheimst. ;)
Allerdings muss ich SBK2 Recht geben, was die Verpackung des Blauen Planeten angeht.
Zurück
Oben