Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Uh. Den fand ich zur Abwechslung mal nicht so geglückt.
Banthapudu
Banthapudu
Das ist das aktuelle Motto, der geht nicht auf mein Konto.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ach? Wer hat sich den ausgedacht? Ich hoffe, jemand der wirklich "positiv" ist, sonst ist das nämlich ganz schon respektlos.
Banthapudu
Banthapudu
Ich find den Slogan ganz okay, aber etwas hölzern. Man will halt darauf aufmerksam machen, dass man mit HIV positiven Menschen wie mit jedem anderen leben kann. Und man keinen ausgrenzen sollte.
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ja, war auch meine erste Assotiation.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu In einer Folge hat Cartman Aids und weil Kyle sich beim besten Willen das Lachen darüber nicht verkneifen kann, steckt er ihn ebenfalls an. https://www.youtube.com/watch?v=3o9htJ3eX4g Kann natürlich sein, dass die Leute, die sich das Motto ausgedacht haben, die Folge nicht gesehen haben.
Zurück
Oben