Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich besitze nur schwarze Schuhe.
Steven Crant
Steven Crant
Nice! Tag erfüllt ohne von dessen Existenz zu wissen!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist doch wieder so ein Tag, den sich die mächtige und allgegenwärtige Schuhhändlerlobby ausgedacht hat, um uns zur Kasse zu bitten! Und @Steven Crant geht ihnen voll auf den Leim!
Steven Crant
Steven Crant
Meine Winterschuhe waren schon immer braun! Braun, braun, braun ist mein Winterschuh..
Banthapudu
Banthapudu
Wenn ich mich hier so umschaue, zelebrieren viele diesen Tag, aber wenn ich ihnen "braune Schuhe Tag" zwinkernd zuflüstere, tun alle so, als ob sie von nix wüssten. Opportunisten! Ich prangere das an.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Gibt's auch einen zieh deine Golfsocken-an-Tag? Die mit den 18 Löchern drin?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die erzählen dann später allen die spannende Geschichte, wie sie nur knapp einem Perversen oder einem Sekten-Anhänger entkommen sind.

Ich hab heute auf jeden Fall braune Schuhe getragen. Genau wie jeden Tag der letzten 7 Jahre. Da zahlt sich das endlich mal aus! Was kriegt man denn dafür, dass man mitmacht?
Zurück
Oben