Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Wer wohl die oder der Glückliche ist? Oder versuchst du noch immer das Protokolldroide-Achievement zu ergattern?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wenn man das mal so schriftlich vor sich sieht, wird einem mal wieder bewusst, dass die englischsprachigen Liedermacher genauso mies reimen wie die deutschen.
Deak
Deak
Verbrennt es, bevor es Eier legt!!!111
Banthapudu
Banthapudu
Verdammt. Ich habe das verkackte Lied dieses Jahr noch nicht einmal gehört und habe jetzt schon den verdammten Ohrwurm. Ahrrrr!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich fasse eure Kommentare mal zusammen: @Zoey Liviana ist die einzige hier mit 'nem guten Weihnachtsmusikgeschmack und ihr anderen seid alle doof.
Kommt das ungefähr hin? Ja.
;p
Banthapudu
Banthapudu
Leb du nur weiter in deiner heititei, rosa Wölkchen, Einhorn, zuckersüßen Traumwelt und greife weiter nach dem Regenbogen. WHAM!
Banthapudu
Banthapudu
Und hier für all euch Traumtänzer da draußen: You put the boom boom into my heart,
You send my soul sky high when your lovin' starts.
Jitterbug into my brain,
Goes bang bang bang till my feet do the same.
Banthapudu
Banthapudu
Und auch hier kann sich so mancher MC noch ne Scheibe von abschneiden: Party nights, and neon lights
We hit the floors, we hit the heights
Dancing shoes, and pretty girls
Boys in leather, kiss girls in pearls
Banthapudu
Banthapudu
Aber Last Christmas ist und bleibt einer der schlimmsten Ohrwürmer ever! Und sein jahreszeitliches Pendente ist Summer of 69! Das hat auch nichts mit Musikgeschmack zu tun, sondern mit Widerstandskraft. Scheinbar bist du einfach härter im Nehmen als Otto Normal. :]
Zurück
Oben