Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Kühe unter dem Primaten sind auf jeden Fall die Chiladas, denn sie grasen den ganzen Tag. Wenn ich mich recht entsinne, frisst kein Affe so viel Gras wie die. Sie haben aber trotzdem Zähne als würden sie von der Jagd leben. Wusstet ihr übrigens, dass Enchiladas gar nicht aus Chiladas gemacht werden? Außerdem heißen die auch nicht Chiladas sondern Dscheladas.
Banthapudu
Banthapudu
Das ist aber ein rosiger Ausschnitt, den du da rausgesucht hast. ;D
Banthapudu
Banthapudu
Graue Mausmarkis pinkeln sich auf die Hände und fassen alles an um ihr Revier zu markieren. *high5*
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
He, genauso mache ich das auch!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schade, dass die Viecher so einen süßen Namen haben. Ansonsten könnte man so Typen bezeichnen, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. Wenn ich auf einer öffentlichen Toilette in der Kabin sitze und höre, wie davor jemand das Pissoir benutzt, dann nichts und dann, wie er zu Tür aufmacht, durch die ich dann auch raus muss, dann stirbt jedes Mal etwas in mir.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe mal jemandem gesagt, dass er sich gern die Hände waschen darf und ich gern für ihn das Waschbecken frei geben würde. Aber er schaute mich nur verdutzt an und ist unverrichteter Dinge aus dem Klo gegangen. Später habe ich ihn wieder getroffen und extra laut zu meinen Freunden gesagt: "Und das ist der Typ, der sich nach dem Klo nicht die Hände gewaschen hat!"
Banthapudu
Banthapudu
Unvergleichlich, diese Gefühlsmischung aus Zivilcourage, Adrenalin und öffentlichen Anprangern sowie sozialer Überlegenheit! Wascht Eure Hände! Ihr wisst nie, wann Euch so ein Banthapudu auffliegen lässt!
Zurück
Oben