Projekt Star Wars

Horuspokus
Horuspokus
Das denke ich mir auch die ganze Zeit^^
Banthapudu
Banthapudu
Na da bin ich ja mal gespannt. Bin bis jetzt noch ungespoilert. '^^
  • Like
Reaktionen: Zecke
Zecke
Zecke
Ich bin ohne erwatungen rein das war ein guter plan
Zecke
Zecke
icebär
icebär
Man mag über so manche Drehbuchentscheidung verwundert sein, aber es war schon ein ordentliches Feuerwerk. Alleine dafür hat es sich gelohnt.
Banthapudu
Banthapudu
Kenne ihn zwar immer noch nicht, aber diesem Film scheint etwas Neues gelungen zu sein. Es gibt keine zwei Lager, sondern anscheinend sind die meisten hin und her gerissen. Ich stelle mich schon mal auf interessante Diskussionen ein.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also in zwei Punkten sind sich wohl wirklich alle einig: Jar Jars Machtgeist war absolut geil aber es war zu viel Gore im Film. Ja, beides hat miteinander zu tun. </Spoiler>
Horuspokus
Horuspokus
@Banthapudu : Also nach meiner Wahrnehmung gibt es schon zwei Lager: Eines, das ihn mega schlecht findet und eines, das ihn nicht richtig einordnen kann. Rundherum positive Kritiken habe ich auf PSW und SWU eigentlich kaum gelesen. Wirklich begeistert ist mir nur @Ben in Erinnerung.
  • Like
Reaktionen: Ben
Ben
Ben
Das bin ich!
Banthapudu
Banthapudu
Na dann habe ich die Zeichen wohl fehlinterpretiert. Hoffe aber nach der Sichtung zu Team Ben zu gehören. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich muss sagen, je mehr ich über den Film nachdenke, desto besser komme ich mit dem klar, was mir nicht gefallen hat und desto mehr freu ich mich auf's nächste Mal.
Banthapudu
Banthapudu
Das nächste Mal? Wenn du den Film ein zweites Mal sehen wirst oder auf Episode IX?
Horuspokus
Horuspokus
@Sir Ben Kenobi II : Bei mir ist es offen gestanden andersherum. Die guten Szenen verblassen immer mehr neben den schlechten und unnötigen. Aber werde heute oder Montag nochmal reingehen, bevor ich den endgültig beurteile. Und nein @Banthapudu , ich will dich nicht demotivieren. Der Film ist es in jedemfall wert, dafür ins Kino zu gehen ;)
Banthapudu
Banthapudu
@Horuspokus Das ist nett und ich war nicht im Geringsten demotiviert. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr. Ehrlich gesagt, umso mehr ich höre, dass der Film schwierig zu bewerten sei, desto interessierter bin ich. Hoffe, dass ich ihn morgen sehen kann!
Zurück
Oben