Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vielleicht lieber der Frau, die sich ständig mit ihrem Mann gestritten hat. Bis der dann plötzlich weg war. Sie meint, er sei auf Geschäftsreise aber das sagt sie schon seit drei Jahren...
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Der mit der Reichskriegsflagge und dem Grenzzaun um's Grundstück wäre auch noch so ein Kandidat.
Banthapudu
Banthapudu
Da wäre auch noch der nette Typ, ordentliches Hemd in der Hose, verlässt pünktlich das Haus, löscht immer um 23 h das Licht, lächelt immer und wirkt auch sonst total harmlos. Wie wäre der?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
ACH DU SCHEISSE! HALT DICH BLOSS VON DIESEM BEKLOPPTEN FERN!!! Am besten gehst du gleich zu deinen anderen Nachbarn und fragst sie, ob sie dir ein paar Waffen beschaffen können um dich vor dem zu schützen. Vielleicht solltet ihr auch gleich 'ne Bürgerwehr gründen und den Typen gemeinsam im Auge behalten. Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der mal austickt.
Zurück
Oben