Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Jupp. Und schon im nachfolgenden Jahr wurde nach eben diesem Disneyhund ein griechisch-römischer Gott benannt. #THEMOREYOUTHINKTOKNOW
Banthapudu
Banthapudu
Krass! Und 2006 hat man sogar einen Zwergplaneten namens Pluto entdeckt. #THELESSYOUKNOWTHEBETTER
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Banthapudu
Banthapudu
Hydra ist eine Geheimorganisation von Marvel. Marvel wurde von Disney gekauft. Hydra ist ein Mond von Pluto. Pluto wurde von Disney erfunden. Macht das aus Disney jetzt eine Art Zeus? #THEMOREITHINKTHELESSIKNOW
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Dies ist die Geburtsstunde einer wunderbaren Verschwörungstheorie! Eine geheime Kolonie auf dem Pluto-Mond Hydra, errichtet von Disney und mit der Technologie, die der Konzern bei der Übernahme von SW erworben hat! #THEMOREYOUREFUSETOTHINK
Banthapudu
Banthapudu
Genau! Dort drehen sie die nächsten SW Filme unter realen Bedingungen ohne SW-Physics und lassen den Zuschauer denken, sie hätten die überkrassen Spezialeffekte und CGI, aber alles ist echt! Somit gehen alle anderen Filmfirmen pleite und Disney schluckt dann jeden Konkurrenten. #IKNOWIKNOWTHEREALTRUTH
Darth Stassen
Darth Stassen
Ein SW-Film, der an Originalschauplätzen gedreht wurde? Das ist ja genau wie damals bei der Inszenierung der Mondlandung!
#WAKEUPSHEEPLE
Steven Crant
Steven Crant
#THERMOMIX
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
... Ihr seid doof. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wissen wir, SBK2, wissen wir. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Na und? Doof ist das neue Schwarz!
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Alta! Willst du damit sagen, Schwarze wären doof?
Banthapudu
Banthapudu
Hmm, nein! Bist du sicher, dass du hier eine Hautfarbendiskussion in Gang setzen möchtest? Oder bist du vll. beleidigt, weil ich schwarz statt blau geschrieben habe? ;)
Darth Stassen
Darth Stassen
# T R I G G E R E D
Banthapudu
Banthapudu
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ortolaner werden hier sowieso ständig gedisst.
Banthapudu
Banthapudu
Willst du dich darüber bei einem Gungan ausheulen? Oo
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oder einem Menschen? Oo *ignoriert die ungläubigen Blicke und freut sich einfach, am Gespräch teilzunehmen*
Banthapudu
Banthapudu
Voll fies. @Sir Ben Kenobi II freut sich über seine Beteiligung und dann sagt keiner mehr was. Das ist wohl die Forumvariante des beim high-5-hängen-gelassen-werdens. Ihr Exilanten habt's aber auch schwer.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und du streust natürlich noch Salz in die Wunde. Ich seh das dreckige Grinsen, das du beim Schreiben draufgehabt haben musst, direkt vor mir.
https://i.imgur.com/bz3xmTS.png
Zurück
Oben