Projekt Star Wars

R
riepichiep
Welches Buch und welche Hommage?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
MedStar Band 1. Da wird im Zusammenhang mit der schrecklichen MREs auf die aus Star Trek bekannten Replikatoren angespielt, die jedes Mahl nach Wunsch "herstellen" können. Fand ich ganz lustig. Insbesondere da im Text gemeint wurde, dass die Idee aus einer Sci-Fi-Holoserie wäre. ^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
ist das nicht auch diese völlig unrealistische Holoserie, in der sich Leute einfach durch die Gegend teleportieren können und Zeitreisen an der Tagesordnung sind? So ein Quatsch! :D
Banthapudu
Banthapudu
Da ihr ja vom Fach seid hätt ich mal ne Frage: In TLJ sagt Connix: "Volle Energie!" Ist das nicht auch eine Anspielung an Star Trek? Oder geht das als Sci-Fi-Floskel durch?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich würde sagen, das ist allgemeines Sci-Fi-Geschwurbel ohne tieferen Sinn.
Zurück
Oben