Projekt Star Wars

Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Mein Tag der gesunden Ernährung:In der Eis-Diele einen Erdbeer-Becher statt einen Schokoladen-Becher. Erdbeeren sind gesünder als Schokolade.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab letztens dünne (erneut gebratene) Bratwurstscheiben als Ersatz für Kartoffelchips entdeckt. Kartoffelchips sind ja so kalorienreich... Also ja, gesunde Ernährung ist auch mir wichtig.
Banthapudu
Banthapudu
Könnte hier bitte jemand eine Gleichung mit Schokolade, Erdbeeren und Bratwurstchips erstellen. Sonst mach ich das, sobald ich aus dem Foodkoma erwacht bin. Muss nur noch den Gorgonzola verdauen. Der war übrigens auf einer vegetarischen Pizza, also auch healthy.
Raven Montclair
Raven Montclair
Das beste vegetarische Menü besteht aus doppelt frittierten Pommes mit Mayo...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und wo ist der Ketchup?
...
Moment - ist Mayo überhaupt vegetarisch? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woraus das Zeug besteht. Der Farbe nach könnte die Basis ja vielleicht geschmolzener Rettich sein... oder Schweineschmalz.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und bezüglich der Gleichung:
75% Bratwurstchips + 25% (Erdbeeren + Schokolade) = 100% Wohlbefinden
Raven Montclair
Raven Montclair
Die Schokolade mit Erdbeercremefüllung und Bratwurstcrunchies? @Sir Ben Kenobi II Rezept Mayo selbstgemacht: Eigelb+1Tl Senf+Sonnenblumenöl+Salz... also vegetarisch und fast so kalorienreich wie Palmin-schmeckt aber besser. Noch besser sind unvegetarische Pommes in Rindertalg frittiert...
Zurück
Oben