Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Natürlich nicht. Der war ja schon am 1. April.
Umeas
Umeas
Den Tag feiern wir doch 365 Tage im Jahr?!^^. Wie wäre es mit einem Sage-nur-die-Wahrheit-Tag? ;)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Na, der ist doch heute, Hybris. Hat Banthapudu ja ganz unmissverständlich klargestellt! Er würde uns doch nicht anlügen!
Umeas
Umeas
Puh. Da daran alles gelogen war ... kein "der", kein "heute" und ich bin auch nicht gemeint. Bantha auch nicht, "unmissverständlich" und "klargestellt" ebenso wenig. "Er" und "uns" ... "nicht" ... ach ist das doch alles kompliziert. :P
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe das nie geschrieben, das war alles mein böser Zwilling.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Das ist der Gungan mit dem kleinen runden Bärtchen, oder?

Ich möchte diesen Tag übrigens zum Anlass nehmen, um endlich den insgeheim vorbereiteten Verkauf des PSW an Disney aufzudecken. Ich weiß alles und kann es beweisen!
Banthapudu
Banthapudu
Nein, der mit dem Ziegenbärtchen.
Ich dachte, das PSW wollte Disney kaufen. Jetzt bin ich total verwirrt. Du und deine investigativen Reportagen machen mich ganz fertig.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ja, das sollten alle glauben!
Raven Montclair
Raven Montclair
??????Häh????? Was habt Ihr denn geraucht und noch viel wichtiger, kann man es legal erwerben?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Hab nichts geraucht. Außer Opium.
Banthapudu
Banthapudu
Also ich habe diese Fäden, die an Bananen kleben um Räucherstäbchen gewickelt, angezündet und tief inhaliert. Ist aber total verboten, also Finger weg!
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir haben wenn die Zigaretten auf Partys ausgingen, Omas Tee geraucht, leider ist nichts von dem passiert, was man so erwartet hatte... Bananenfäden um Räucherstäbchen-irgendwo waren doch da noch welche im Schrank...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich oft Screenshots solcher Statusmeldungen und Kommentare mache um sie mal meinen zukünftigen Kindern zu zeigen und dann zu sagen: "Glaubt ihr immernoch, das Drogen cool sind? Wollt ihr mal SO werden?"
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Auch ein Hobby. Ich speichere die Sachen für den Fall, dass einer von euch mal in die Politik geht oder prominent wird. Dann verkaufe ich das an die Bildzeitung.
Banthapudu
Banthapudu
@SBK2 Nein, hast du nicht erzählt. Finde ich aber gut, falls das PSW mal versehentlich gelöscht wird.
@Wonto Was hießt hier "wird"?
@Raven Montclair Tu es! Oder willst du wie SBK2 enden? ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe die Räucherstäbchen geraucht statt sie nur zu inhalieren. Meine Lippen brennen jetzt, aber ich kann meinen Kleiderschrank verstehen und in die Zukunft sehen...
Zurück
Oben