Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Ja, erzählt! Kaum zu glauben, dass du mit der Masche noch solo bist. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*lach*
.
.
.
*heul*
Banthapudu
Banthapudu
Oh nein, dass wollte ich nicht! Keiner sollte am Radiergummitag weinen. Wir könnten für dich ja ein paar Flirttipps sammeln!? Z. B.: SBK2: Bist du solo? Sie: Ja! SBK2: Ich weiß! (Moment, das ist voll schlecht. Ein Wunder, dass ich unter der Haube bin.)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Danke für den Versuch.
Aber hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? Vielleicht jemand, der seinen Trauschein nicht auf'm Jahrmarkt gewonnen hat?
(Aufgrund meiner Erfolglosigkeit bei Frauen sollte ich vielleicht diesbezüglich die Klappe halten... mach ich aber nicht. ^^)
Banthapudu
Banthapudu
Ich hab den nicht gewonnen. Das war harte Arbeit. Ich habe sogar den Paarungstanz von Die Dinos auswendig gelernt.
Ich würde ja sagen: Sei einfach du selbst. Aber da das keinen Erfolg gebracht hat, musst du wohl noch mehr du selbst sein oder auch auf Earl Sinclair zurück greifen. :)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wie wäre es mit "Willst du nicht mit zu mir nach Hause kommen? Ich zeig dir meinen Podrenner und den Protokolldroiden, den ich gerade baue." Bei Anakin hat das funktioniert ...
Banthapudu
Banthapudu
Voraussetzung: Sie muss älter sein und Bock auf einen frühzeitigen Tod haben. Bei Ani hat das ganz ausgezeichnet funktioniert. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also bei "älter" bin ich raus. Alt bin ich ja schon selber...
Außerdem hab ich schon was ähnliches versucht und es hat nicht geklappt: "Willst du meine SW-Actionfiguren-Sammlung sehen? Ich hab auch Modelle von den Raumschiffen gebaut."
Aber der Paarungstanz könnte vielleicht helfen.
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich rate von solcherlei Tänzen strikt ab und zur Anschaffung eines Kaffeevollautomaten oder Energy Drink Vorrates, je nachdem in welcher Altersklasse Du unterwegs bist.
Banthapudu
Banthapudu
Aber irgendwie muss man sich doch den Nerd- oder Sonderling-Status bewahren. Wenn wir die konventionellen Flirtmethoden einsetzen würden, ist die Chance auf ein Date viel zu hoch. Kaffee kann jeder. Oh, ich glaub ich hab deinen Punkt kapiert.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich kapier nichts. So wie immer, wenn ich mit einer Frau rede.
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube @Raven Montclair wollte vorschlagen, dass du deine Star-Wars-Sammlung tanzend vorführst und dabei koffeinhaltige Getränke altersgemäß unter das weibliche Volk bringen sollst. Versuch das mal und berichte, bitte!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Warum denn jetzt plötzlich Koffein? Ich dachte Alkohol ist das Zeug, dass die Frauen milde stimmt?
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber das Koffein sorgt dafür, dass sie nicht durch womöglich zuviel Alkohol einschlafen! Also erst ein wenig Alkohol, dann die Star Wars Sammlung (auf alle Fälle ohne Tanzen!), danach Kaffeespezialitäten...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Puh, ganz schön kompliziert. Hoffentlich stört es die Frau dann nicht, wenn ich immer mal auf 'nen Spickzettel schau.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Mach das ruhig, das finden die meisten Frauen ziemlich romantisch.
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Spickzettel signalisiert ihr, das es Dir wichtig ist, es nicht zu versemmeln. Wenn Du es dann noch schaffst, gleichzeitig rüberzubringen, dass Du es eigentlich nicht nötig hast, dann hast Du die perfekte Mischung hinbekommen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Also pack ich den Spickzettel mit großer Geste aus, sodass sie es sieht. Dann geb ich ihr den Kaffee und sage sowas wie: "Trink schnell, du bist heute nicht mein einziger One-Night-Stand." Und dann verliebt sie sich in mich, ja?
Raven Montclair
Raven Montclair
Bravo! Du hast das Prinzip verstanden, nun musst Du noch ein bisschen Feintuning betreiben... ein wenig subtiler vielleicht? Ein guter Freund von mir ist eine Seele von Mensch, gutaussehend, witzig und charmant. Er macht alles für seine Angebeteten Frauen, die sich ihrerseits lieber anderen Typen in die Arme werfen, die weder besser aussehen, noch mehr Geld haben sondern einfach ein wenig weniger nett sind.
Zurück
Oben