Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Daran sieht man doch, dass die selben Fragen und Themen immer wieder aufkommen. Ich mag dieses Forengedächtnis.

EDIT: Ach, und wenn man zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen würde, bekäme man eine Verlinkung zum Uraltthread. ;)
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ja, solche spannenden und kritischen Fragen und Themen wie "Welches Getränk findet ihr am besten?" haben wirklich nichts von ihrer Aktualität verloren!
  • Like
Reaktionen: Arlen
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das eigentliche Mysterium ist doch, dass auf solche brandheißen Themen überhaupt so lange nicht geantwortet wird.
Minza
Minza
viel eher kommt man ins Grübeln, wenn man sieht, dass diese Flut durch nur einen einzelnen User hervorgerufen wurde... da könnte man direkt was unterstellen ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich steh auf dem Schlauch! Und erwähne nochmal der Vollständigkeit halber den Eierlikör.
Banthapudu
Banthapudu
Gerade bei den derzeitigen Temperatur ist doch ein Aktualitätsbezug gegeben. Wenn nicht jetzt über Getränke reden, wann dann? Über die Beweggründe des Users lässt sich natürlich spekulieren. Ich tippe auf Nachholbedarf.
Raven Montclair
Raven Montclair
Eierlikör on the Rocks fällt mir zur aktuellen Tempetatur ein, Raclette ist jetzt einfach raus.
A
Astral Dream
@Minza Wie heißt dieser User denn, der das gemacht hat? Bestimmt ist der voll der doofe Hu... äh, Twileksohn.^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich glaube nicht, dass man andere User hier als Hurensöhne betiteln muss. So schlimm sind sie auch wieder nicht. Manche sind nur einfach sehr, sehr unreif.
A
Astral Dream
Dann könnte man den bannen bis er erwachsen geworden ist. xD
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Ich bin nicht optimistisch, dass dein Bann viel bringen würde.
Zurück
Oben