Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wontopudu hat wieder zugeschlagen!
Umeas
Umeas
Dank des Bieres haben unsere Vorfahren im Mittelalter sauberes (und nur unwesentlich verändertes) Trinkwasser zur Verfügung gehabt. Auf das hemmungslose Abfüllen von Kindern! :P
Raven Montclair
Raven Montclair
Stimmt, Bier was das einzig halbwegs hygienische Getränk ( außer Wein). Allerdings hatte das damalige Bier deutlich weniger Umdrehungen als heutzutage. Wontopudu oder Banthasluuk?
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Heute ist auch Tag des Buches, Wontopudu.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Danke, Banthathiuro, gut zu wissen. Ich denke aber, dass Bier sich ein klein wenig schöner feiern lässt. Die Party zum Tag des Buches stelle ich mir eher ... trocken vor. :D
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Tag des Labors soll heute auch sein. Vielleicht klingt das etwas verfüherischer als langweilige Bücher. ^^
Banthapudu
Banthapudu
Und auch diesen Stuss habe ich gerade erst entdeckt und dabei stalke ich doch die Profilnachrichten. Hm, vll. partielle Amnesie durch zu viel Gebräu aus ErlenMeyer'schen Kolben?
Zurück
Oben