Projekt Star Wars

Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Seit sie nicht mehr alljährlich geknüppelt werden, sind Schlangen hierzulande wieder eine echte Plage geworden! Wer hat nicht ständig mit Kreuzottern in den Schuhen, Klapperschlangen hinter den Schränken undAnacondas in der Badewanne zu kämpfen?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Im Sommer raschelt und zischelt das ganze Haus, weil die Wände und Decken voller Schlangen sind, die die dortigen Mäuse fressen. Zur Hoch-Zeit biegt sich die Decke in der Mitte bis zu 10 cm nach unten wegen dem zusätzlichen Gewicht. Natürlich kommt auch alle Nase lang eine aus einer Steckdose und wenn es gerade die des Fernsehers ist, seh ich einen länglichen Schatten sich über's Bild schlängeln.
Banthapudu
Banthapudu
Aber fragt euch mal, ob ihr in den letzten Jahren auch nur eine Ratte gesehen habt! *schwenkt seine Schlangenbeschwörerflöte*
Zurück
Oben