06.06.06 Satanstag...doch was wird am 11.11.11 sein?

"311: 3 mal 11. 11 steht für K, den 11. Buchstaben des Alphabetes, daher KKK, das Kürzel für den Ku-Klux-Klan"

deswegen dacht ich daran, am 11.11.11...ok...so hat sich ja jetzt erledigt!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Leute, die an solchen Tagen heiraten, sind bloß zu faul sich den Hochzeitstag zu merken.

Das müssen sie auch nicht. Statistisch gesehen halten viele von den Ehen, die an solchen beonderen Zahlen-Datumstagen geschlossen werden gegenüber denen an normalen Tagen nicht sehr lange, was wohl auch daran liegt, dass viele überstürzt werden, wegen dem dollen Datum.

Du sagtest ja 12 steht für Vollkommen und 11 für knapp davor, die 13 schiesst aber über die Vollkommenheit heraus, daher quasi Teuflisch, einer der gründe warum manche die 13 als Unglückszahl ansehen, hab ich mal wo gehört - könnte aber auch sein das ich was total falsches sage.
Stimmt. Daher gibts auch Besteck, Apostel und Monate immer im 12er Pack und nicht im 13er Pack. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja^^
ich habe geglaubt das am 6.6.2006 wird etwas schlimmes passieren^^aber war nichts besonderes.....

am 11.11.2011.....da wird auch nicht vieles los sein.tja.

ist nur ein cooles datum, mehr nicht:rolleyes:
 
Bane schrieb:
Da fängt Karneval 2011 an:konfus:

das haben bis jetzt 5 oder mehr leute vor dir auch gesagt^^

mhm.ich finde es ist cool wenn man am 11.11.2011 geburtstag hat^^
meine schwägerin hatte am 6.6.2006 geburtstag^^ist irgend wo cool

also sonst wird wirklich nie etwas passieren.außer irgendwer plant einen terroranschlag.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben