Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau genommen bin ich auch schon seit über 15 Jahren dabei (genau weiß ich es gar nicht) aber ich habe leider endgültig den Zugang zu meinem alten Account verloren (@CARKOON).
Schön das es das Forum noch gibt. Schade das es nicht mehr so lebendig zugeht wie damals. Auch wenn ich mich in den Diskussionen eher zurückgehalten habe.
EDIT: sehe gerade das ich bei meinem alten Account bei Beitrag 666 aufgehört habe. Vielleicht ist das der Grund
Carkoon, altes Haus? Du bist es? Woohoo! Aber warum dann zuerst sowas wie "ich hab die Community gefunden" und so, wenn wir dich doch eh schon kennen...?
...aber... aber... ich kenn dich ^^°
Außerdem gehöre ich einer Generation an, die noch nicht einmal die PT im Kino gesehen hat.
Das ist aber auch der, der über "blühende Landschaften" sinniert hat.Helmut Kohl würde nun über die Gnade der späten Geburt sinnieren.
Außerdem gehöre ich einer Generation an, die noch nicht einmal die PT im Kino gesehen hat.
Es hat aber auch Vorteile, so jung zu sein. Während ältere Fans jahrelang auf die heißersehnten Filme warten mussten (und dabei mitunter schon graues Haar ansetzten), konnten wir von Anfang an uneingeschränkt aus den Vollen schöpfen.
Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen
Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen
Das war genau die Zeit, in der ich damals vom Sympathisanten so richtig zum Fan wurde.Oh, glaub mir: es war so geil, diese Zeit Woche für Woche mitzuerleben... gerade zwischen AotC und RotS, wo das EU parallel den Kriegsverlauf darstellte... 3 Jahre warten und gleichzeitg 3 Jahre Klonkriege erleben. Würde ich nicht missen wollen
Beziehungsweise die Gegenwart (und nahe Zukunft) bietet ja schonmal einiges (nachdem von 2015-2019 auch gerade mal ein Hoch in Sachen SW-Boom stattfand).Und wer weiß, vielleicht hat Star Wars noch eine aufregende Zukunft.