12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

ich würd mich freuen, wenn sie nochmal alle 6 Teile brächten...

aber nach meinen Informationen, wird die alte Trilogie bis zum Release der 3d Varianten nicht mehr im Kino zu sehen sein. Dies soll jedenfalls für Deutschland so geschehn.

Warum? Ha weshalb wohl? Na klar! Geld!!! Pro7 hat ja die Rechte die Trilogie ausstrahlen zu dürfen und dafür viel Geld hingelegt, deshalb muss Lucas auch schön dafür sorgen, dass Pro7 maximale Einschaltquoten erziehlt....

selbiges gilt übrigens auch für Episode 1+2

Wie gesagt, das sind meine Infos, bin mir ziemlich sicher, dass sie stimmen, auch wenn ich es nicht hoffe :(
 
Smaug schrieb:
aber nach meinen Informationen, wird die alte Trilogie bis zum Release der 3d Varianten nicht mehr im Kino zu sehen sein. Dies soll jedenfalls für Deutschland so geschehn.
Warum? Ha weshalb wohl? Na klar! Geld!!! Pro7 hat ja die Rechte die Trilogie ausstrahlen zu dürfen und dafür viel Geld hingelegt, deshalb muss Lucas auch schön dafür sorgen, dass Pro7 maximale Einschaltquoten erziehlt....
:(

das läuft ja letztlich auf was gleiche hinaus!!!
der hauptgrund, warum ich georgy-boy bin mehr ernstnehmen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden dauer-Arsch-platt-sitzen? Ne danke :). Darauf hätte ich keine Lust. Da bevorzuge ich doch lieber das heimische "Kino" und gucke mir die schon erschienenen Teile auf DVD an...
 
Ich bin heute morgen zurück gekommen aus London, ich hatte die Ehre, diese einmalige Kinonacht mitzuerleben. Es war ein geniales Erlebnis! EPIII ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk auf den ersten Eindruck. George Lucas war mit einigen Stars persönlich bei uns im Kino und hat uns als "Fucking awesome" bezeichnet :). Das sind wir wohl. Jetzt erstmal pennen, weil es unglaublich stressig war bis jetzt, eine Nacht am Flughafen, dann heute nur Stress => 45h ohne schlaf. Werde morgen nochmal etwas genauer von der Nacht berichten. Bis dahin: May the force be with you!
 
Darth Authist schrieb:
12 Stunden? Ich könnte keine 12 Stunden in einem Kino hocken LOL!

Also mein Rekord liegt bei ca. 10 Stunden im Kino als ich mir alle drei Teile von Herr der Ringe ansah. Da würde ich die 12 für Star Wars auch schaffen. Bring dann immer mein eigenes Knabberzeug mit.
 
im thread im Spoiler-Forum zu EPIII findet ihr den asuführlichen Bericht! Sehr interessant und auch Spoilerfrei....also beruhigt lesen...: [THREAD=32620]Hier direkt zum Thread[/THREAD]
 
Mega Filmgau hinter mir! Ich hab alle Filme knap Zeitgleich hintereinander gesehen.
Bei SW EP3 war ich natürlich im Kino. Außerdem bin ich mir definitiv sicher das, EP3 für mich der beste Film der Saga ist.
 
McLean schrieb:
Also mein Rekord liegt bei ca. 10 Stunden im Kino als ich mir alle drei Teile von Herr der Ringe ansah. Da würde ich die 12 für Star Wars auch schaffen. Bring dann immer mein eigenes Knabberzeug mit.


Also bis jetzt habe ich nur einen Saal mit guten Sitzplätzen gesehen und das ist dieses Riesenkino in München, nicht das Cinemaxx. Die waren wirklich bequem, so könnte ich 12 Stunden lang durch gucken. Aber München liegt 1000km weit weg von mir -_-;
 
War auch in der HdR TripleNight, musste sein ;) Es ging eigentlich, hatte zwar am darauffolgenden Tag Schule aber mei.. hat meine Mitchüler sehr amüsiert wie ich mitten im Unterricht hundertmal eingeschlafen bin(sogar während des Schreibens.. *hüstel*) und was StarWars angeht: ich will, habe E4-6 nicht im Kino gesehen und möchte es 'mal so genießen. ;)
ber da das ein Schweinegeld kosten wird.. naja. Mal schaun. Mit den richtigen Leuten kann sowas aber extrem unterhaltsam sein(wie so fast alles ;) )
 
Geil wär das schon, da ich die OT nie im Kino gesehen habe, wär´s nicht schlecht, wenn es so eine Aktion gäbe.
Das wäre aber glaub ich zu unrentabel, da sich nur Hardcore Fans 12 Stunden Star Wars im Kino antun, zumal man da echt verdammt bequeme Sitze braucht.
 
12 Stunden im Kino? Nee ich glaub das wäre nix für mich.
Ma davon abgesehen, dass das ja furchtbar unbequem wäre würde ich sicherlich verdursten. Oder alternativ halt pleite sein...

Na ja, ich warte auf die DVD und veranstalte diesen Marathon dann bequem vom Bett aus *fg*

Ach und was habt ihr alle gegen Jar Jar? Ich fand den voll witzig :D
 
12 Stunden kann man überleben, im Kino die gesamte Saga zu erleben wäre garantiert für viele ein Mega Fun. Schade, dass es so eine Aktion nicht gibt bzw. nie geben wird.
 
Wenn so etwas angeboten würde, wäre ich die erste die sich an den Kinokassen anstellt. Ist doch spitze.

@Alienmaus
Keine Sorge, ich glaub in dem Kino in deiner Nähe gibt es bestimmt auch etwas zu trinken zu kaufen. ;)
 
Ja, das ist ja selbst mir klar ;)
Darum schrieb ich ja das:

Alienmaus schrieb:
...würde ich sicherlich verdursten. Oder alternativ halt pleite sein...

Natürlich gibt es Essen und Trinken zu kaufen, aber das ist immer unverschämt teuer und 4 Stunden kann ich ja da ausharren, aber mir Verpflegung für 12 Stunden (!) zu kaufen...? Nee, dazu wäre ich zu geizig... :rolleyes:
 
Alienmaus schrieb:
12 Stunden im Kino? Nee ich glaub das wäre nix für mich.
Ma davon abgesehen, dass das ja furchtbar unbequem wäre würde ich sicherlich verdursten. Oder alternativ halt pleite sein...

Na ja, ich warte auf die DVD und veranstalte diesen Marathon dann bequem vom Bett aus *fg*

Ach und was habt ihr alle gegen Jar Jar? Ich fand den voll witzig :D

jo JAR JAR killt auf lustige weise mehrere droiten .
doff an dem guten "mann" (gungan) is das er dardurch Stra wars ziemlich ins lächerlich ziet :(
 
ich mach et mir zuhause am plasmafernseher mit dolby sourround gemüdklich... da sind erstens die fressalien biliger und zweitens ist der eintritt umsonst^^ und drittens kann man sich dann auch hinlegen und muss nich dié ganze zeit rumsitzen bis einem der arsch brennt^^
 
Ich hab drei Star Trek Nächte mitgemacht. 2 mal sieben Filme und 1 mal acht Filme. Das geht. Bei Star Trek 5 pennt eh fast das ganze Kino. Das dauert wesentlich länger als 6 Teile SW. Das macht auch nur Spass weil lauter Fans da sind. Gemütlicher ist es auf jeden Fall zu hause auch wenn die "Leinwand" zuhause viel zu klein ist.

Ich habs auch schon geschafft bei nem Star Wars Tripple Feature in der mitte von ANH ein zu schlafen und in der mitte von JEDI wieder auf zu wachen. Die 15,-DM warens aber trotzdem wert.

cu, Spaceball
 
mir würde sowas auch gefallen, aber wärs nicht besser den einen tag die neue triologie und am nächsten tag die alte triologie

mfg
 
Spaceball schrieb:
Ich hab drei Star Trek Nächte mitgemacht. 2 mal sieben Filme und 1 mal acht Filme. Das geht. Bei Star Trek 5 pennt eh fast das ganze Kino. Das dauert wesentlich länger als 6 Teile SW. Das macht auch nur Spass weil lauter Fans da sind. Gemütlicher ist es auf jeden Fall zu hause auch wenn die "Leinwand" zuhause viel zu klein ist.

Ich habs auch schon geschafft bei nem Star Wars Tripple Feature in der mitte von ANH ein zu schlafen und in der mitte von JEDI wieder auf zu wachen. Die 15,-DM warens aber trotzdem wert.

cu, Spaceball

Joa, also so eine Aktion kombiniert mit ner Art PSW Megatreffen wär schon geil, wo man dann zwischendrin, falls langweilige Szenen laufen , aufstehen kann und sich mit ein paar Leutz in eine Art Lobby verkrümeln kann und laber kann usw
 
Zurück
Oben