2. Todesstern

Was wäre passiert, wenn der 2.Todesstern fertiggebaut worden wäre?

  • Die Rebellen wären endgültig zermalmt worden!

    Stimmen: 12 41,4%
  • Hey, jeder kann das schaffen an das er glaubt; die Rebellen hättens geschafft!

    Stimmen: 3 10,3%
  • Dunkel die Zukunft ist...

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
schon wieder ein "was wäre, wenn..." thread

aber ich finde die frage durchaus berechtigt und finde vor allem die Antwort "Dunkel die Zukunft ist..." super :D
 
Original geschrieben von Jedihammer
@Lain
Nehmen wir mal einen Panzer als Beispiel.
Wenn dessen Antrieb kaputt ist,so kann er immer noch seinen Turm drehen und feuern,sich aber nicht mehr wegbewegen.
Ähnlich sehe ich es bei dem TS.

der DS hat aber keinen Turm und der Superlaser ist fest stationiert... somit muß sich der DS wenigstens auf die Schiffe ausrichten können.
Dazu mußt du dir ne alte Wespe vorstellen, die zwar nichtmehr vor und zurück fahren kann aber sich wenigstens noch auf dem Fleck drehen... ansonsten wären alle Schüsse nur in ein und dieselbe Richtung und das auch, wenn in der Richtung garnix ist ;)
 
Dazu mußt du dir ne alte Wespe vorstellen, die zwar nichtmehr vor und zurück fahren kann aber sich wenigstens noch auf dem Fleck drehen... ansonsten wären alle Schüsse nur in ein und dieselbe Richtung und das auch, wenn in der Richtung garnix ist

Da spielt wohl jemand Battlefield...:D
Ich wette aber, dass kaum jemand Nashorn und Marder kennt. Sind auch solche Konstruktionen...:p
Oder das Stug...Es gibt sooo viele...
 
Ganz einfach...

Wenn der Todesstern fertig gebaut worden wäre, hätte es kurz vor dem Verlassen aus dem System einen Rebellenangriff gegeben, ein X-Wing wäre gegen ihn geprallt und der Todesstern wäre durch den Impuls ( ;) ) auf den Planeten gestürzt. :D
 
Es hätte trotzdem noch alles mögliche passieren können. vielleicht hätten sie ne neue schwachstelle gefunden, oder ein sonderkommando der rebellen hätte sich auf den todesstern geschmuggelt und ihr in die luft gejagd. vielleicht hätte es einen aufstand in irgendeinem imperialen system gegeben und das Imperium wäre auf eine andere art und weise zerfallen.
Vielleicht wäre die allianz auch zerschmettert worden und aus !!!
kA !!!
 
Original geschrieben von IronFist
Da spielt wohl jemand Battlefield...:D
Ich wette aber, dass kaum jemand Nashorn und Marder kennt. Sind auch solche Konstruktionen...:p
Oder das Stug...Es gibt sooo viele...

Pah, gegen einen guten Kampfpanzer wie einen Tiger oder Panther sie diese Selbstfahrlafetten sogut wie machtlos.

Ich hasse Battlefield-alle finden das Spiel sooooo gut, aber wenn sie selbst mal auf nem echten Schlachtfeld stehen würden, hätten sie die Hosen voll.
Da bleib ich lieber bei Büchern über den 2.WK, als das ich solche hirnlosen Ego-Shooter spiele, denn da lernt man wenigstens noch etwas.
 
Zurück
Oben