8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

Vielen Dank!:) Und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, nehm's aber natürlich sehr gerne an.
Aber zugegeben, die Fragen waren auch wirklich hart^^

Dem PSW noch viele weitere lebhafte Jahre!
 
Happy B-Day PSW, vielen Dank an Sparki, daß er das alles möglich macht und dermaßen viel Arbeit in die Sache steckt, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Gewinnspiels, fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Erstürmen des Schloßes wünsche ich (zum Teil verspätet, zum Teil rechtzeitig) :D
 
Ich würd mal sagen, da die Gewinner bekannt gegeben wurden und deren Antworten hier im Thread stehen und die Gewinner unter denen mit den richtigen Antworten ausgewählt wurden, ist es nun IMHO keine Schwierigkeit mit ein wenig logischem Denken an die richtigen Antworten zu kommen. Selbst wenn man sie nicht auch so sicher wissen sollte.:)
 
Zurück
Oben