Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool wan weis man den ob der obermacker einen aktzeptiert hat?

Eine frage hätich ich noch zu Aayla die ihr aber sicher beantworten könnt.

Hört man sie in den Filmen eigentlich mal sprechen nicht oder?
 
also ich bin fan geworden, als ich sie nochmal in episode 3 sah, wie sie plötzlich starb, dann wollte ich mehr von ihr wissen, außerdem sieht sie gut aus.:braue
 
maienglock21 schrieb:
also ich bin fan geworden, als ich sie nochmal in episode 3 sah, wie sie plötzlich starb, dann wollte ich mehr von ihr wissen, außerdem sieht sie gut aus.:braue

Ich wurde auch fan als ich Sie sterben sah....einfach in ruecken schiesen echt frech ^^ >>aber back to topic
hab mir dann par comics zugelegt und fand sie klasse:)
PS: das aussehen spielte sicher auch noch ne rolle:braue ...aber so sind wir jungs nunmal ^^

mfg S1M0n
 
@Ahriman
Ich erinnere mich an keine Sprechszene. Sie sollte eigentlich eine in Episode III haben, die aber gestrichen wurde.

@S1mon
Meines erachtens nach nehmen sie die Frauen nichts
 
ich bin Fan geworden als ich Bilder von Episode 2 und comic Bilder gesehen habe, so richtig nach EP3. Da Aayla einen ziemlich schrecklichen Tod zu spüren bekommen hat.
 
S1MOn schrieb:
PS: das aussehen spielte sicher auch noch ne rolle ...aber so sind wir jungs nunmal ^^
Deswegen bezeichnen uns sehr viele als oberflächlig, aber trotzdem muss ich dir Recht geben :D:D:D

neo_235 schrieb:
ich bin Fan geworden als ich Bilder von Episode 2 und comic Bilder gesehen habe, so richtig nach EP3. Da Aayla einen ziemlich schrecklichen Tod zu spüren bekommen hat.
Du sagst es! Sieht sich einen Vogel an und bekommt im selben Moment mehr Laser in den Rücken als ein Droideka in einer Minute abfeuern kann^^ aber was mich immer noch wundert ist das die Genmanipulation so gut funktioniert hat das 2 Clone tatsächlich dämlich genug waren Yoda anzugreifen^^ was für Deppen^^
 
@ ahriman und krasus
da unser gründer cap schon seit über 2 wochen nicht mehr online gewesen ist, wir aber wollen das unsere aayla community ständig zuwachs erhählt würde ich euch an seiner stelle gerne im ASFC begrüssen :)

wer damit nicht einverstanden sein soll, einfach reinschreiben :D
 
hi
würde auch gern beitreten, wenn's geht. Aayla hat mir so leid getan, als sie so hinterrücks von ihrer klontruppe verraten wurde :(
außerdem sieht sie hammer aus und hat nach darth maul in bf2 den coolsten kampfstil...
 
meine schwester ist vor kurzem auch aayla-fan geworden, das freut mich, jetzt will sie unbedingt eine actionfigur von ihr.:konfus:
 
Mojen alle, ich hoffe hier schaut mal jemand rein, denn ich möchte niederst angekrochen kommen und um meine Mitgliedschaft im Aayla FanClub betteln. Ich bringe euch auch ganz viele Vorteile, wie z.B. Humor und ein gut aussehendes Clubmitglied. Na, was meint ihr?

Also, wo man hier schon bei den Aayla Experten ist:

Jaja, ich finde Aayla auch oberrattenscharf, wer findet das nicht, aber ich wollte euch bitten, ob noch irgendjemand weiß, woher man von der blauhäutigen Athletenschönheit noch eine Unleashed Figur beziehen könnte. Auch ausgepackt. Ich bewege mich da so in dem finanziellen Rahmen von 20-40€. Kann mir jemand ein Angebot machen, oder mir den Link senden?

Noch was: Könnten sich die Modder unter euch mal dransetzen, und ihr in Battlefront 2 ne hübschere Figur bescheren? Das Gesicht geht ja noch in Ordnung, aber die Figur ist echt nicht mehr feierlich.

Uuuuund noch was: Bin neu in diesem Forum, vielleicht kennt mich ja jemand von SWU, aber wie merke ich, dass ihr mich im Club haben wollt?
 
Hamburger_Yodaman schrieb:
Mojen alle, ich hoffe hier schaut mal jemand rein, denn ich möchte niederst angekrochen kommen und um meine Mitgliedschaft im Aayla FanClub betteln. Ich bringe euch auch ganz viele Vorteile, wie z.B. Humor und ein gut aussehendes Clubmitglied. Na, was meint ihr?

Also, wo man hier schon bei den Aayla Experten ist:

Jaja, ich finde Aayla auch oberrattenscharf, wer findet das nicht, aber ich wollte euch bitten, ob noch irgendjemand weiß, woher man von der blauhäutigen Athletenschönheit noch eine Unleashed Figur beziehen könnte. Auch ausgepackt. Ich bewege mich da so in dem finanziellen Rahmen von 20-40?. Kann mir jemand ein Angebot machen, oder mir den Link senden?

Noch was: Könnten sich die Modder unter euch mal dransetzen, und ihr in Battlefront 2 ne hübschere Figur bescheren? Das Gesicht geht ja noch in Ordnung, aber die Figur ist echt nicht mehr feierlich.

Uuuuund noch was: Bin neu in diesem Forum, vielleicht kennt mich ja jemand von SWU, aber wie merke ich, dass ihr mich im Club haben wollt?


wie heißt du bei swu? da bin ich nämlich auch angemeldet.
 
Yodaman heiße ich bei SWU, wie heißt du?

WICHTIG NOCHMAL:
Wo bekomme ich noch eine Unleashed Aayla her, die nicht so viel Porto verschluckt. Möglichst Angebote innerhalb der EU oder Privat.
 
Hamburger_Yodaman schrieb:
Yodaman heiße ich bei SWU, wie heißt du?

WICHTIG NOCHMAL:
Wo bekomme ich noch eine Unleashed Aayla her, die nicht so viel Porto verschluckt. Möglichst Angebote innerhalb der EU oder Privat.


ich heiße auch dort maienglock21.


das problem ist ja, dass man nicht einmal mehr eine aayla aus rots kaufen kann, und wenn dann schweineteuer.
 
Warum sind die denn alle so hinter Aayla her. Leia Slave Unleashed war auch gleich weg und Padmé auch. Ich glaube das Fandom ist ein einziger Sündenpfuhl. ;D
Ich hab jetzt aber meine Unleashed Figur ergattern können, war zwar nicht billig und wird für 30$ Porto aus den Staaten eingeflogen. Jetzt hätte ich noch gerne den Tusken, aber das ist erst mal Nebensache. Bin ich jetzt eigentlich mit im Club dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben