Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht - als nächstes ist erstmal die LiSC-Homepage dran (an welcher ich seit mehreren Wochen sitze). Dort wird es verschiedene Duell-Modi geben etc...

Wir werden sehen ;)
 
Quinlan Vos war mit seinem Meister Tholme auf Ryloth, um einen mit Raubtieren handelnden Verbrecher zu suchen. Als er die Hilferufe eines machtempfänglichen Twi´lek-Kindes empfängt, rettet er dieses vor einem Wampa und findet heraus, dass es sich um Aayla Secura, die nichte des Stammführers Lon Secura, handelt. Er reist mit seinem Meister und Aayla zurück in den Tempel, wo sie ausgebildet wird.
 
Gerne, Gerne !!!
Du bist dabei
:D

Im ersten Post in diesem Threat hab ich dich eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie auch immer...

...bin schon in der WWF, kann man da trotzdem noch beitreten ? :(

Kenne mich nicht so aus mit den Twi`leks
(weiß nicht ob sie richtig geschrieben sind)!
Würde mich also gern noch ein wenig über sie informieren wollen, bevor ich beitrete.
Bis dahin ... ;)
 
Wie man am Nick und Avatar erkennt bin ich wie alle hier ein großer Ayyla Fan :D
Deshalb flehe ich darum in diesem Fanclub aufgenommen zu werden! ;)
 
@Cap
Schöner Avatar
wo hast du den her und gibts den auch in größer?
So Bilder sammel ich.
 
da ja im mom etwas mehr leben hier ist, stell ich meine frage grad nochmal, wenns wieder nix wird, stell ich die frage halt mal im star wars board ;).

ist der nat secura aus dem comic rite of passage (in deutsch der sonderband: jedi ritual) auch der secura, welcher im buch palast der dunklen sonnen vorkommt?
 
@darktrooper:
Sry, kann ich dir auch nix sagen, ich weiss auch leider nicht sooo viele Details Von Ihr.

@all:
Neue Banner:

sig1531ip.jpg


sig1615xg.jpg


Hab Alle Banner im ersten Post zusammengefasst (kann sein dass ich ein oder zwei vergessen hab)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cap
ajo egal...

sind übrigens sehr gelungene banner. die hintergründe sehen aus wie fan arts. das obere könnte alderaan sein, oder? das untere evtl. aus dem sith krieg...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben