Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch nicht auf den Punkt zu kommen jeder weiß was ich meine *SEX*.
Das neue Bild was ich jetzt sehe ist voll geil im gegensatz zum anderen. :D
Ich wollte nur auf meine Frage von vorhin aufmerksam machen ist die jetzt überhaupt berechtigt?
 
neo_235 schrieb:
Das neue Bild was ich jetzt sehe ist voll geil im gegensatz zum anderen. :D
Tja, jeder sieht mal auf einem Photo schlecht aus, oder ??? :braue

neo_235 schrieb:
Ich wollte nur auf meine Frage von vorhin aufmerksam machen ist die jetzt überhaupt berechtigt?
Zu deiner Frage: Wie sollen denn bitte Kinder aussehen, die nur ein Twi'lek Elternteil haben ??? :o

Nur einen Lekku ??? :p
 
Ich glaub er meint eher "Menschen udn Twi`Leks" soweit ich weiss ist das möglich (mal ganz ehrlich, mir isses scheißegal was andere Sagen, das is die GFFA und nicht unser Universum^^), die Kinder würden dann wahrscheinlich auch eher verkümmerte Lekkus haben, bzw. nicht sehr lange und mehr menschliche Hautfarbe. So schätz ich. Ich glaube hier gab es auch irgendwannmal einen Thread wo gefragt wurde ob Aliens mit Menschen können, inwieweit es nun abgehandelt wurde obs geht und ob nicht, keine Ahnung, aber im ernst, das ist ein Märchen und die Twi`Leks sind sowas wie die Elfen, in anderen Fantasyuniversen können Elfen mit Menschen, also können meiner Meinung nach auch hier Twi`Leks mit anderen Rassen.

Ps.Meine Meinung und Minza weiss sicher mehr, bin jetzt auch zu faul den alten Thread rauszusuchen.^^
 
Hat eigentlich das Sig von Minza eigentlich irgendwas mit uns zu tun? Sie hat ein Bild wo Aayla Secura da liegt und tränen in den Augen hat und dadrüber steht Aayla Secura Fanclub aber sie ist doch gar net in unserem Club warum hat sie dann so ein Sig?
 
Entweder meint sie einen anderen Fanklub, oder sie hat des aus Spass gemacht.
Die Grafik hat sie selber editiert, glaube ich, denn ich hab mir davon ma die I-net Adresse angeschaut, un da kam drin das Wort Minza vor.
EDIT: Übrigens, in Dyesce`s Sig ist die Grafik auch, und meines Wissens sind die beiden verheiratet, glaub ich.
 
neo_235 schrieb:
Hat eigentlich das Sig von Minza eigentlich irgendwas mit uns zu tun?

Einfach und kurze Antwort: nein, hat sie nicht. Wir sind ein Club, ihr ein Klub.

Sie hat ein Bild wo Aayla Secura da liegt und tränen in den Augen hat [...]

Es ist nur eine Träne und es war die letzte Träne vor dem Eintreten des Todes.

warum hat sie dann so ein Sig?

Weil Dyesce die Sig designed hat und einige die jetzt haben. Wir sind die Fraktion, die den Tod dieses Charakters als wichtiges Element der Fiktion sehen.

Und um keine Probleme mit euch zu bekommen (da ihr auch eine leicht andere Sichtweise der Dinge an den Tag legt), haben wir uns eben "Aayla Secura Fanclub" genannt und uns nicht mit eurem Namen geschmückt ^^

Mace@Windu schrieb:
Die Grafik hat sie selber editiert, glaube ich, denn ich hab mir davon ma die I-net Adresse angeschaut, un da kam drin das Wort Minza vor.

Ja, das ist unser Werk und befindet sich auf unserem Webspace :)

EDIT: Übrigens, in Dyesce`s Sig ist die Grafik auch, und meines Wissens sind die beiden verheiratet, glaub ich.

Bingo... Dyesce und ich sind seit 1. November 1995 verheiratet.
Und auch andere haben bereits diese Signatur :)
 
Finde ich voll cool, also diese Fraktion. Ist auch ziemlich Traurig so wie man den Tod von Aayla sieht mit einer Träne bevor sie stirbt, an was hat sie wohl Gedacht? In diesem Moment.
 
Kennst du zufälligerweise Divine Guardian?
Der hat nähmlich des LiSC gegründet:D

Also kannst du hier besorgnislos mitmachen, wenn du willst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jk3zocka
Du kannst dich auch bei LaSoPaJ anmelden die ist ebenfalls von Divine Guardian.
Und außerdem kannst du dich überall anmelden egal wo du bist.
Siehe Divine Guardian: Der König der Spammer
 
Ach ja, @Jk3zocka,
Ich bin jetzt ein Anwerter biem LiSC, und gekickt werd ich deswegen ja auch nich, da es ja was mit den Jedi zu tun hat, und Aayla is ja ne Jedi.;)
Jk3zocka schrieb:
Bin ich jetzt da angemeldet?:braue
Weiss nich, musste Cap fragen, aber du kannst dich jetzt als Mitglied unserer bescheidenen Gemeinschaft behaupten:D
 
Jk3zocka schrieb:
Darf man auch mitmachen wenn man in der LiSC ist?
ES IST DAS CONSORTIUM !!!!!!!!!!!!!!!
DAS, DAS, DAS - NICHT DIE CONSORTIUM !!!!!! :konfus:

Mace@Windu schrieb:
Kennst du zufälligerweise Divine Guardian?
Der ist nähmlich auch im LiSC
Ich bin nicht nur drin, ich habs gegründet :braue

neo_235 schrieb:
@Jk3zocka
Du kannst dich auch bei LaSoPaJ anmelden die ist ebenfalls von Divine Guardian.
Und außerdem kannst du dich überall anmelden egal wo du bist.
Siehe Divine Guardian: Der König der Spammer
Yeah, ich bin berüchtigt, was ??? :braue
 
@Divine Guardian
Joar das kann man so sagen also aufjeden fall kennt dich jeder weil du dich bei jeder Community angemeldet hast und das du der König der Spammer bist hat man ja auch schon gesehen und du hast es mir auch bewiesen. :D
 
neo_235 schrieb:
@Divine Guardian
Joar das kann man so sagen also aufjeden fall kennt dich jeder weil du dich bei jeder Community angemeldet hast und das du der König der Spammer bist hat man ja auch schon gesehen und du hast es mir auch bewiesen. :D
Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte :braue :cool:
 
neo_235 schrieb:
Finde ich voll cool, also diese Fraktion. Ist auch ziemlich Traurig so wie man den Tod von Aayla sieht mit einer Träne bevor sie stirbt, an was hat sie wohl Gedacht? In diesem Moment.

Aber echt traurig...:(
Vielleicht dachte sie an Kit Fisto, da sie seinen Tod spürte...:rolleyes: :eek:
 
Weiss net, vielleicht zog auch ihr ganzes Leben an ihr vorbei...
Stell ich mir jedenfalls so vor, ich mein, fragen kann man ja keinen hier, der schonmal gestorben ist, oder:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben