Aayla Secura Lichtschwert?

Mace@Windu

weises Senatsmitglied
Ich bin ein großer Aayla Secura Fan und such schon seit Längerem verzwiefelt nach einer Replik von ihrem Lichtschwert aus RotS.Zum Selberbauen habe ich keine Drehbank.
Daher meine Frage: Weiß jemand, Wo ich ein solches bekomme?

Ich meine das hier:

KiAdiMundiBLSM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace@Windu schrieb:
Ich bin ein großer Aayla Secura Fan und such schon seit Längerem verzwiefelt nach einer Replik von ihrem Lichtschwert aus RotS.Zum Selberbauen habe ich keine Drehbank.
Daher meine Frage: Weiß jemand, Wo ich ein solches bekomme?

Ich meine das hier:

KiAdiMundiBLSM.jpg

JA adi gallia verkauft welche , ahb auch schon gefragt :

Hat dan als ich nach der klinge grfragt ahb also amteriel ..abnehmbar usw gesagt :
"Die Klinge ist aus Alu und hält einiges aus.
Ist halt ne richtige Stuntklinge ohne Lichteffekte!
Das Gewicht ist auch gut verteilt so das der Griff schön in der Hand liegt.
Man kann wenn man eine Jedirobe hat dort eine Tasche für die klinge einnähen und den Griff an der Covertech Gürtelhalterung tragen.
Gruß
Martin"

der Griff ohne klinge kostet 150 tEuros und mit 160? so weit ichs noch weiß
schreib einfach mal ne PN


mfg S1M0n
 
kann ich mir vorstellen!!!
hatte auch schon überlegt mir eins zu besorgen....aber ich bin noch recht unendschlossen was dem kauf eines FX angeht....da ich lieber eins mit grüner klinge haben will, das von luke is zwa grün (mehr oder weniger) aber naja, sieht kagge aus (find ich)
ich hät gerne des von Qui Gon als FX....aber, so wie ich weis wirds des net geben :(:(:( *heul* :p
 
S. Taransis schrieb:
kann ich mir vorstellen!!!
hatte auch schon überlegt mir eins zu besorgen....aber ich bin noch recht unendschlossen was dem kauf eines FX angeht....da ich lieber eins mit grüner klinge haben will, das von luke is zwa grün (mehr oder weniger) aber naja, sieht kagge aus (find ich)
ich hät gerne des von Qui Gon als FX....aber, so wie ich weis wirds des net geben :(:(:( *heul* :p

Nächtes Jahr soll (weiß nciht sicher) eins von Qui Gon und Darth Maul rauskommen...

Was aber realativ sicher rauskommt is en neues FX von Luke (RotJ)
Wollt mir acuh lange en grünes holen aber des is ja nciht en richtiges grün ...
Aber des neue soll hammers aussehen... :braue
http://www.fx-sabers.com/
da kanst mal unter der katekorie FX Sabers kanz unten nachlesen welche in planung sind :)

also da steht zu dem RotJ FX : COMING SOON!!!
also denk ich das es auf jeden fall en neues blade von luke geben wird mit nem neuen grün
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die seite kenn ich auch schon, aber bei dem von qui gon stand bisher glaub ich: "just rumors" also, zu deutsch: " nur gerüchte" ich weis, schlechte übersetzung :p^^
und das von darth maul, soll nur als dameged version erscheinen, allerdings, hab ich mal gelesen, dass wenn man sich das doppelt kauft, also 2 hat, kann man die mit einander verbinden, aber ob des stimmt, is jetzt ma einfach so dahin gestellt....
und von obi wan kommt ja auch baldn neues, ich glaub des aus tpm?!??
 
S. Taransis schrieb:
jo, die seite kenn ich auch schon, aber bei dem von qui gon stand bisher glaub ich: "just rumors" also, zu deutsch: " nur gerüchte" ich weis, schlechte übersetzung :p^^
und das von darth maul, soll nur als dameged version erscheinen, allerdings, hab ich mal gelesen, dass wenn man sich das doppelt kauft, also 2 hat, kann man die mit einander verbinden, aber ob des stimmt, is jetzt ma einfach so dahin gestellt....
und von obi wan kommt ja auch baldn neues, ich glaub des aus tpm?!??
Genau da is der punkt des english :p
aber was beutetet des dann als damege version?? :konfus:
also was sid a der unterschied

und das Qui Gons rauskommt glaubich eher nciht aber wenn en neues luke rauskommt hasch ja dein Grünes schwert :D
 
mist zu langsam :D

joa, das von luke würd ich mir eher net holn, weil mir da der griff der fx-version net gefällt.

aber was das mit qui-gons aufsich hat, kann man nur warten und hoffen :D
welches mir auch gut gefällt ist das von mace, aber das kriegt man ja nicht mehr nur noch zu extremen preisen...naja, egal :D

so, im anhang is nochn bild vom dameged-saber von maul ;)
 

Anhänge

  • DarthMaulCutSM.jpg
    DarthMaulCutSM.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 146
Tae-Vin Niaq schrieb:
Damit ist die beschädigte (damage) Version von Darth Mauls Schwert gemeint, nachdem Obi-Wan es zerschnitten hat.
ach des kommt doch sche1ß3 dann solln se es lieber lassen :mad:
und was des von luke angeht ich denk aml das die am griff schon noch was ändern :braue weil sost kommtz schon en bisschen blöd
 
na, wer weis das schon so genau, was die von masterreplica so alles machen :D^^
die fx sind ja auch nich von den maßen 1:1 geht ja auch schlecht ne!!!:P
aber das wa auch ein grund welches mich zum kauf des griffes bei adi gebracht hat^^
und bald hol ich mir bei dem ein neues^^....aber erst sparen :D^^
 
wollse dir n auch das von adi/aayla holn???


----hilfe edit---- :D

kann mir mal einer sagen, wie ich meine signatur einfärben kann???
bei mir klappts net so wie ichs will, statt der farbe, kommt der text welcher den eigentlichen text einfärben sollte... :confused: :( :( :mad: ich dreh noch durch

danke schonma im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben