Abi 2002

nun, ich habs geschafft...
bin nicht ganz so gut wie der rest hier... komme ja auch aus dem norden.
englisch: 10 (eine der besten)
kunst: 11
erde: 7 *heul* (hatte vorher immer 11)
mathe mündl: 9

bin eigentlich sehr zufrieden, außer erdkunde eben.
 
Ich hab vor ner halben Stunde meine Ergebnisse bekommen und bestanden(no more "stress"!!!!!:D ).
Sah bei uns aber gar nicht rosig aus....
n´Haufen Abweichungsprüfungen und zwei, die´s nicht gepackt haben...
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Ich schreibe genau nächste Woche mein Abi...

Montag: Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen (Wird auch nicht so schwer)

Dienstag: Englisch (easy ;) )

Mittwoch: Frei

Donnerstag: Mathematik (grusel... was will ich als Wirtschaftler damit... brauche unbedingt eine 4- )

Freitag: Deutsch (Ist eigentlich ein Witz...)



Fällt mir ein, dass ich jetzt eigentlich wieder lernen muss... :(

Dann studiere nie BWL oder VWL. Das einzige was da wichtig ist, ist Mathe! ;)
 
bei uns müssen ca. 10 leute in die nachprüfung und zwei sind durchgefallen...
darunter ne gute freundin von mir...:(

ich bin mit meinem ergebnis aber voll zufrieden... studieren will ich eh nicht.
 
Also bei uns muss 13 Jahre zur Schule es gibt zwar ein Projekt an einer Schule wo es nur 12 Jahre sein sollen!!!
Ich mach mein Abi erst in 3 Jahre habe grade meine Lehre beendet und hole jetzt mein Abi nach!! Na gut erst nach den Ferien habe jetzt Frei bis zum 1.8.2002!!!!!:D :D :D :D
 
hatte grade meine Mündliche! Mein Lehrer meinte nachher, "fast ne 1", also schätzungsweise 12 Punkte! Alles über 10 Punkten bedeutet einen Schnitt von 2,1, also ich bin sehr zufrieden!
 
JAAAAAAAAAAAAAAA


Hab heute Mathe geschrieben, und ich glaub ich hab meine 4!!!!!

Morgen nur noch Deutsch (wird ein klacks) und dann gehts auf in die Stadt zu den traditionellen Ritualen (Saufen)....

*freu*
 
Zurück
Oben