Abschiedsfeier fürs Girlfriend

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Also,
ich ziehe im September (vielleicht für immer) nach England und bin ganz traurig, weil ich in den letzten Monaten und vor allem bei dem PSW Treffen in Köln so viele neue, tolle Freunde gefunden habe.
Dank Peshk hatte ich ne Idee (danke Peshki ;))
Und zwar würde ich gerne eine Abschiedsfeier geben (naja, ein kleines Treffen eben)
Meine Eltern haben am letzten Augustwochenende (31. 8.02) urlaub und ich kann sie rauswerfen, und so das große, alte Haus im Osnabrückerland, direkt neben den berühmten prähistorischen Hynengräbern für euch frei machen! Großer Garten ist auch da.
Die Unterbringung würde nix kosten!
Alle die kommen wollen bitte hier rein posten erst mal, damit ich sehe ob überhaupt wer lust hat.
*hoff*
 
ähm. Also , der War, der kann ja an dem Wochenende ned. Aber ich hab nen Kollegen, der wäre bereit mitzukommen, damit ich a) ned alleine fahren muss und b) die Sache ned meinen finanziellen Rahmen sprengen würde.

Also Kris, hängt von dir ab ob ich den Kerl mitbringen darf, is auch ein ganz lieber, ihr dürft ihm nur ned zuviel Alcohol geben ^^
 
so, super dass ihr alle kommen wollt! da freu ich mich riesig!!!
Da muss ich nur noch was für meine Eltern finden, wo ich die so lange hinpack:rolleyes:
Mein vater weiß ncoh agr nix davon.

Also Girlfriend freut sich schrecklich!
ich sag euch bescheit, wenn ich genaueres weiß, dann müsstet ihr mir noch mal richtig zusagen.

@Heuli:
deinen freund mitbringen?ich weiß nicht, könnte sein, dass das zuviel wird. muss ich mal sehen.
 
@girlfriend: nun ja, War kann ja an dem Wochenende nicht und alleine fahren kann ich auch nicht also werde ich den Kollegen wohl oder übel mitnehmen müssen, sonst ich nicht kommen weil ich irgendwie keine 56? ausgeben kann...ach und die Sache mit dem Platz...der kann locker aufem Boden pennen ^^
 
Hrm... ich tät schon gern kommen... aber a) isses weit und b) hab ich vieleicht keine Zeit... kann ich noch net sagen, muß mal gucken... ich steh also auf Messers Schneide... Moment, das tut ja weh, also ich weiß noch net :rolleyes: :o ;)
 
:eek: :eek:

@Rödel: *knuddel*

@slainpadmesilvi: klar kommt doch alle *freu*.

Also das haus liegt nicht direkt in Osnabrück, sondern in hasbergen (landkreis) ich würde euch aber am bahnhof in osna anholen (sofern ich den führerschein dann hab, -sonst mit dem buss)

ich würde vorschlagen ihr überlegt euch jetzt gut ob ihr kommen könnt und schickt mir ne mail, wenn ihr sicher seit, damit ich sehe ob alle auf den boden im haus passen oder wir doch zelte brauchen. Und dann schauen wir ob für Heulis Freund noch platz ist.

(ivyandwolf@t-online.de)

@heuli: nicht böse sein, aber War würde ich auf alle fälle noch irgendwo reinquetschen (der passt ja auch in jedes wurmloch ;) )
Aber ich kenn deinen Freund gar nicht und es könnte sein,d ass es mehr leute werden als das haus verkraftet.
Ich würds gern davon abhängig machen, ist das ok?

*total gerührt ist, dass alle kommen wollen*
Leute wir kriegen noch ganz Köln zusammen!!!
 
@girl: und wenn ich anstatt meines Kollegen Zekk mitschleppe? Der is ja auch hier aussem Forum und will auch die anderen Leutz kennen lernen. Es is eben nur so, dass ich einfach ned alleine fahren kann, sondern mindestens eine Person dabei haben muss.
 
Das ich dabei bin steht wohl ausser frage

@Queen wenn ich das Auto bekomme kann ich dich ab Twistringen mitnehmen, wenn nicht, steig ich hier zu dir in den Zug OK?

Naja ob ich Heuli dabei haben möchte *fg* dann lasst wenigstens den Wein weg. (Sorry das konnte ich mir nc9ht verkneifen, bin zu schlecht drauf.)
Toll das so viele kommen. Wundert euch aber nciht falls ich, eher gesagt wenn ich abstürze. Nurso als vorwarnung.

@Girl Ein oder zwei nächte?
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wundert euch aber nciht falls ich, eher gesagt wenn ich abstürze. Nurso als vorwarnung.

@Girl Ein oder zwei nächte?
es wird nicht abgestürzt! keiner von uns! :rolleyes: ... -nein cih auch nicht!!!

hmm 10 jahre?
ach ne, da kommen meine eltern ja wieder, ähm, sagen wir wie ihr wollt
 
Zurück
Oben