Abwesenheitsliste

Bei der hier zu proklamierenden Ankündigung handelt es sich im strengen Sinne nicht um eine kategorische Abwesenheitskundgabe, als vielmehr um eine der Erwähnung bedürftige, zeitweilige eingeschränkte Nutzbarkeit meiner Person und der mir angeschlossenen Spielcharaktere für eine voraussichtliche Dauer von vier Wochen, Standardzeit. Die dafür auszuweisende Ursache sind die bevorstehenden Semesterprüfungen, der Grund ist die eloquente Vorbereitungen auf erwähnte Prüfungen um der effizientesten Bewältigung derselben.

In diesem Sinne ;) Prost!:p
 
Bin wieder heile zurück (die Leber hats gut überstanden :D),
muss mich aber noch einlesen und einiges in Sachen Schule und Schlaf nachholen.

In diesem Sinne, gute Nacht!
 
Aufgrund derzeitiger Terminlasten kann ich erst am Montag wieder mit großer Wahrscheinlichkeit ein Posting versprechen, alles davor wäre pures Glück.
 
Ich weiß auch nicht aber ich habe schon mit Alaine geschrieben. Ich habe einfach im Moment einen Tiefpunkt >.< mir fellt kaum etwas ein und die Lust ist auch nicht soooo da, ich hoffe das es wieder besser wird, wenn ich ein wenig Pausiere, jedoch werde ich spätestens beim zusammtreffen der Sithparteien, dabei sein.

Dennkin, wird in der Zeit von Alaine ausgebildent, danke dafür nochmal ;-)

Liebe grüße Lüso
 
Ich bitte die letzte Woche zu entschuldigen- ich hatte 48 Stunden.

Bin von Montag bis Mittwoch auf Seminar. Dann wird sicherlich wieder Bastion ins Chaos stürzen ^^
 
Ich meld mich mal zurück xD
Ich hatte solange nichts zu schreiben, das ich im moment wieder überquelle^^
klar vor ein paar Tagen hab ich was anderes Geschrieben, jedoch läuft es wieder ^^

Dennkin wird vorerst bei Alaine bleiben. Lüsoka lasse ich vieleicht zustoßen, doch weiß ich das noch nicht soo genau, ich denke eher an ein Training ;-) hatte der kleine schon lange nicht mehr.

Greez
 
ich muss mich für die erste Ferienwoche als teilweise Abwesend melden, denn ich weiß nicht ob ich jeden Tag on sein kann. Für die 2 und 3 Ferienwoche muss ich mich ganz abwesend melden denn da vereise ich.
 
Ich werde mich schon im vorhinein abmelden (damit ich es nicht vergesse). bin ab der 3. (österreichischen) ferienwoche bis zur 6. oder 7. nicht da. Urlaub:D. Werde dadurch nur beschränkt zum posten kommen. :)
 
Ich muss mich von morgen bis Sonntag abend komplett abmelden, da ich ins Trainingslager fahre. ;)

Des Weiteren bin ich von Dienstag bis einschließlich 19.07. nur sporadisch anwesend. Es werden also nur wenige Posts kommen, ich werde aber versuchen nirgendwo etwas zu blockieren (Rishi, Carida).
Wenn irgendwas sein sollte, per PN bin ich auf jeden Fall erreichbar und es sollten auch zügig die Antworten kommen.
 
Im Auftrag von Alaine soll ich der Spielerschaft ihre Abwesenheit mitteilen. Die Gute hat einen Bänderriss und weiß noch nicht, ob sie zum Posten kommern wird.

Dürfte für die Charaktere Alaine Aren, Mara Selaren, Jakob Ford und Serenety Akaji gelten.

Grüße,

Aiden
 
So ihr lieben, wie Aiden schon berichtete hat, hab ich mir einen Bänderriss zugezogen. Dumme Sachen passieren einfach immer mir*lacht* Ich werde mich bemühen ab nächster Woche wieder zu posten. Ob es völlig regelmäßig ist, kann ich nicht sagen. Aber ich werde versuchen am Ball zu bleiben. Sollte etwas wichtiges sein, einfach melden per PN.

Gruß
Alaine
 
Hi Leutz! Also mein Laptop macht momentan ein wenig Spirenzien und es könnte durchaus sein, dass er noch den Arsch hochreißt. Sollte das der Fall sein, müsste er vorzeitig doch noch in die Werkstatt und ich wäre wahrscheinlich für gut 2 Wochen von now on so gut wie nicht anwesend. Nur um euch vorzuwarnen. ^^
 
So, nachdem ich jetzt übers Wochenende unerwartet inaktiv war (Kurzurlaub quasi), bin ich ab heute wieder voll einsatzbereit. Posting für den Widerstand auf Coruscant folgt heute nacht oder morgen früh.
 
Hey ho. Ich bin die nächsten Tage erstmal abwesend. Hab viel stress zu hause und noch allerhand zu tun, so dass sich das mit dem posten und so auch n bisschen verzögern kann. Thyrius kann solange dann mitgezogen werden.
 
Zurück
Oben