Abwesenheitsliste

Sorry an alle- momentan bin ich immer noch im mündchlichen Abschlussorüfungsstress... und dazu kommt dass ich am Umziehen (mal wieder) bin. Ich denke morgen oder übermorgen kommt wieder einer von mir :)
 
So... das war's. Dieses Jahr werdet ihr mich nicht mehr sehen. (Ich wollte auch mal so einen flachen Spruch bringen. :kaw: )

Weiß nich' ob ich morgen wieder einsatzbereit sein werde. Rechnen sollte man nicht damit...
 
Ich hab ab morgen kein Internet- bis mein Anbieter das gedeichselt hat dürften so um die 2-4 Wochen vergehen :( Ich bin selber genervt... tut mir leid!
 
Hey also ich muss Jedi Knight (Jedi-Ritter) aka JK und Shilan Lumien (Mitglied des Cortanas) für unregelmäßige Zeit abmelden, da ich ab morgen meinen Grundwehrdienst antrete.
Ich werde also höchstens an den Wochenenden posten können...wennüberhaupt!
Ich wünsche euch noch allen viel Spass bei dem Umschwung der momentan stattfindet und hoffe doch zwischendurch kräftig mitwirken zu können!

Mit freundlichen Grüssen

Thomas
 
Ich muss mich diese Woche leider etwas einschränken, denn es kommt noch eine Menge schulisches Zeug auf mich zu. Die nächsten Beiträge kommen also erst am Freitag.

Gilt für: Aiden, Crado, Sian, Toji, Navara und Horatio

Grüße,

Aiden
 
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich erst so spät hier melde, aber ich bin seit Ende November ohne Internet und Telefon -.- Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das anätzt; ich entschuldige mich vor allen Dingen bei Bru-Th, der meinetwegen wohl festhängt, mit der Bitte, vorerst Derryn als NPC mitzuschleifen, bis ich das Problem hier in den Griff kriege!


Derryn
 
Muss mich für ein paar Tage abmelden, mich hat eine ordentliche Erkältung erwischt. Melde mich zurück sobalt es weiter geht.

MFG

Annie
 
Hallo Leute, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich hab ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen - Wir haben uns zwischen Weihnachten und Neujahr eine größere Wohnung angesehen und am 30. Bescheid bekommen, dass wir sie kriegen. Umzug ist morgen, allerdings macht mir 1&1 wieder mal Probleme und ich weiß nicht wann sie es auf die Reihe kriegen, den Anschluss zu ändern... Ich hoffe, dass ich nicht lange ohne Internet bin und wenn sie recht lange brauchen, spricht das für ne außerordentliche Kündigung - Ich hasse 1&1
 
Man wird es die letzte Zeit bemerkt haben... Posts hat man keine gesehen und aktiv war ich – zumindest einloggtechnisch kaum – was auch einen Grund hat. Der wohl schlimmste für einen aktiven Rollenspieler. Beziehung. :p Und daher werde ich hier rationieren... sämtliche Charaktere abgesehen von Nergal, Jade Dalmascae, Mantis und Edessa werde ich nicht mehr aktiv bespielen.

Ob sie wiederkommen oder nicht... kann ich nicht genau sagen. Vermutlich auch ein Schritt der längst überfällig geworden ist. Für alle die mit den anderen Charakteren zu tun hatten, tut es mir Leid, aber ich hab im Moment auch einfach gar nicht mehr den Kopf dafür...
 
So melde mich jetzt für 4 Tage ab. Bin in Paris. Postings wird es dann wohl erst Montag oder Dienstag geben.

Betrifft meine Charaktere: Visas Culu (Massai), Astraal Vao und Alyssa Valan

Liebe Grüße
Astraal :)
 
Da mir wegen den nahenden Uni-Klausuren an für sich nur noch der Sinn nach Schreien, Fluchen, Heulen und dann wieder Schreien steht, melde ich mich bis Ende der zweiten Februarwoche ab. Gerade kommt bei der Widerstandsstory aber auch alles zusammen, damit es nicht klappen will. Tut mir leid, dass ich mich auch noch ausklinke, aber die Uni wartet ja leider nicht mit den Klausuren. :( Da Nylia keine große Rolle gespielt hat bei der Mission, fällt es hoffentlich nicht ins Gewicht wenn sie ausfällt. Sie kann ja zurück ins "Honey House".
 
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier bei euch. Der ein oder andere mag sich noch an mich erinnern, irgendwie hatte ich das Interesse an PSW verloren, es lag nicht an Star Wars oder an irgendeinem Ereignis, aber es war irgendwie so.
Auf jeden Fall hab ich mir eben gedacht, als ich das Tippspiel ausgefüllt habe, ich könnte ja auch mal wieder vorbeischaun ;)
 
Zurück
Oben