Abwesenheitsliste

So, ab Freitag, den 12., bin ich weg, zwecks AKW Blockaden. Dauer nicht absehbar, ich meld mich dann zurück.

Betrifft meine Charaktere:
- Torill Kaal
- Aeonian Malric

Und herzlichen Glückwunsch an Josey... ;-)
 
Ich bin über Pfingsten Freitag bis Montag nicht oder nur wenig online.

Betrifft:
- Wonto Sluuk
- Joya No
- Kard Tonzac
- Ulo Sammandi
- Chiffith
- Mumba der Hutt (NSC)

EDIT Da bin ich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Wonto an! Aber nicht, weil ich in Urlaub fahre, sondern weil die Uni mich stresst -.- Betrifft folgende Charakter: Siehe Signatur! :-D

Viele Grüße und einen herzlichen Glückwunsch an Josey und ihren Ehemann ^^
 
Melde mich wieder nach längerem Krankenhausaufenthalt zurpück un werde übers Wochenende wieder anfangen zu posten.

Gruß
Jack

und Herzlichen Glückwunsch @Josey :)
 
:
Melde mich wieder nach längerem Krankenhausaufenthalt zurpück un werde übers Wochenende wieder anfangen zu posten.

Gruß
Jack

und Herzlichen Glückwunsch @Josey :)

OP: Danke @Jack und Gute Besserung / Get Well soon :) und danke an allen fuer die glueckwuensche :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vom 21.06 bis 26.06 nicht da.
Uuuund ich mekrs schon mal JETZT an, werds aber zu gegebenem zeitpunkt noch mal erwähnen:

Vom 31.August bis zum 17.Oktober 2011 werde ich nur sehr, sehr eingeschränkt online sein können. Wahrscheinlich nur am Wochenende!
Da bin ich nämlich weit, weit weg =)

Gilt für Ian und Siva!
 
Ich bin von heute Nachmittag (10.6.) bis zum 19.6. nicht zu erreichen da ich verreist bin.

Das gilt für meine Charaktere:

- Darth Draconis
- Marius Semeon Ortiz
- Tiberius Ravenburg
- Seth Lecersen
- Sinoué Andrasta

Bis denne ;)
 
Hallo Leute, ich möchte mich für das Wochenende entschuldigen. Die Hochzeit meines Cousins steht an :-)

Gilt für alle Chars:
Kate, Cat, Markus, Brennan, Malor und die Black Sun OL
 
Bin wieder da und auch gleich wieder weg. Melde mich für Sonnabend und Sonntag ab bin nämlich nicht da^^
Edit: Bin wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal vorab mich fuer den 17./18./19. und 20. Juni abmelden. das gilt fuer einer der neuen Missionen der Black Sun. Ich bin da naehmlich auf einer Hochzeit--naemlich auf meiner 'gg':D

Edit: die Abmeldung gilt fuer folgende Charaktere:
- Josey Guavera
- Jade Lee
- Kasheerah
- Joseys NPC Hunnen

kleines update: bin vom 19. 06. bis einschliesslich 21.06.11 nicht da.:D
 
Ich melde mich mit sämtlichen Charas zurück! Prüfung hinter mir. Hab mit gut bestanden und bin damir wieder voll dabei. Oder ich versuche es zumindest.^^ Darauf freu mich schon.
 
Ich bin am Samstag nicht da.

EDIT Stimmt nicht, die Pläne haben sich geändert. Ich werde wohl doch posten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab morgen bis zum 25. nurnoch ganz ganz selten on und ab dem 27 5 Tage garnicht, das gildet für:
Ceffet
Frederik DeWulfen
Darth Jagganath
Bruce Leto
The Crusaders
 
Hallo liebe Leute,
Nach einigen Plagen mit meinem neuen Telefonbieter sowie dem Arbeitgeber kann ich tatsächlich nach langem mal wieder einen überschaubaren Alltag vorweisen :-) Will heissen ich bin entgültig wieder im Spiel....wenn ich nach so langer Zeit wieder Einsteigen darf. Würde gern am Sonntag Abend wieder mit Cassie beginnen, wäre extrem toll wenn ich eine PN mit einer groben Zusammenfassung ( wo sind die Wolves gerade etc) bekommen könnte.

Lg Annie
 
Entschuldigt bitte meine bisherige Abwesenheit, aber ich hab' im moment im RL ziemlich Stress, was auch noch ein bisschen dauern kann und wollte mich abmelden. Ich weiß noch nicht genau für wie lange - ihr könnt mich gerne überspringen:)
 
Zurück
Oben