Abwesenheitsliste

Ich bin von Freitag bis Dienstag nicht da. Wir haben Schützenfest und dementsprechend nicht postfähig. Abwesende Charaktere Alyssa Valan und Visas Culu.
In Mitleidenschaft gezogene andere Charaktere: Peppi Moss, Darth Nexx, Satrek, Beka Drywater, Angelique Malado, Siva Arkun.

Viel Spaß Euch!
Gruß Alyssa/Visas(Massai)
 
Bin ab heute (also 30.06.2011) zwei Wochen in Urlaub, also wird mein Charakter Irraréf Naf in diesen zwei Wochen leider nicht posten können...
 
Muss von heute bis in die 3. (sächsische) Ferienwoche kaum oder gar keine Aktivität melden
Das gilt auch San coure und Farank farander
 
So, ich melde mich dann mal von Morgen, 02.07.11 bis Montag Abend ab. Bin in der Zeit aber auch für Star Wars unterwegs ^^

Dies betrifft wie immer:
John S. Smith
Shev'la Kyramud
Wrex 'Heavy' Krios
Avery Johnson
und natürlich meine NPCs Vode An

In dem Sinne: Ein gutes RS Wochenende.

P.S.>:(Noble: Ich hoffe wenn ich wieder da bin das wir etwas weiter sind;)
 
Okay, Jaa'ee ist nach dem Gespräch mit Ches für 5 (!) Wochen weg.
Dryo in einer Woche für 2. Dann 2 Wochen eingeschränkte Postzahl und -länge.
 
Melde mich, vorsorglich, fuer Sonntag, 03.07.2011 ab - wir haben a Holidaday-Weekend because of the 4th July...Unabhaengigkeitstag der USA :D

Das betrifft:
Josey Guavera
Jade "Doc" Lee
Ti'Rana Su
Joseys NPC Hunnen

Happy Weekend Guys:):)
 
Schreibe am 11.7. und am 19.7. jeweils eine Klausur, und da ich zwischenzeitlich noch Protokolle schreiben muss, wird es mit meinen Postings knapp, ich werde wohl vorerst mit Lyshaa und Wyn ein wenig kürzer treten (sry John, und die anderen). Mit Arkon werde ich diese Woche nocheinmal schreiben und mit Mile wohl auch.

Viele Grüße

Mile Toral
 
Krankheitsbedingt wird es bei der Bearbeitung meiner ausstehenden Posts zu Verzögerungen (und Qualitätseinbußen?) kommen. Ich versuche, nach und nach alles abzuarbeiten.
 
Samstag und Sonntag sind bei mir völlig verplant, und werd daher nicht zum schreiben kommen oder in der Lage sein ;) Montag evtl. auch nicht, je nachdem...:kaw:

Gilt für Josea, Kadajj, (Peppi schreib ich morgen), und alle NPCs
 
Also ich bleibe vorerst inaktiv. Habe zurzeit keine reguläre Internetverbindung, aber jede Menge andere Dinge zu erledigen. Möglicherweise bin erst nächsten Monat wieder dabei.
 
Hey Leute, ich melde mich mal übers Wochenende ab. Bin bei meinen Eltern und komm vielleicht zum Nachschauen, aber wahrscheinlich nicht zum Schreiben.

Chars: Markus, Kate, Catherine, Malor, Brennan und alle BS angelegenheiten

LG
 
Eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich werde in den nächsten 10-12 Wochen nur selten im ICQ anzutreffen sein, auf PNs aber in der Regel reagieren können. Posts können auch etwas länger dauern, sollten aber im Normalfall nicht außergewöhnlich lange auf sich warten lassen. Also bitte nicht wundern, wenn es etwas länger dauert. ;)
 
Zurück
Oben