Abwesenheitsliste

Ich werde ab Mittwoch, 13.07. bis ~Mittwoch 20.07. kaum da sein, teilweise LAN, teilweise einfach wahnsinnig viel unterwegs und PSW-Besuch ist auch noch da :D
Auszuschließen sind Postings zwar dennoch nicht, aber die Chancen sind definitiv geringer.
 
*meld* Bin krank, deshalb kommt alles etwas zögerlich! Seid mir bitte nicht böse, wenn die Charakterliste und BS-Anfragen nicht sofort aktualisiert oder beantwortet werden...
 
Ich werde Donnerstag, Freitag und Sonntag nur begrenzt mitlesen und posten können und am Samstag gar nicht.

Außerdem möchte ich schon mal ankündigen, dass ich vom 25. bis 31. Juli im Urlaub sein werde.

Das betrifft neben meinen gesamten Charakteren unter anderem auch das Trägerschiff der Night Hawks (sofern der Fahrzeughalter bis dahin nicht zurück ist) und das Kommando der Bodenoffensive auf Denon.
 
Ich bin durch den Sommerurlaub momentan bis zum 5.8. nur begrenzt anwesend. Gleiches gilt für den von mir gesteuerten NSC Amira Tet'Ness.
 
Wegen meinem Umzug bin ich erstmal ohne Internet zu Hause und kann nur von Arbeit aus posten... (pssst, nicht petzen plz!) :(

Das kann gut 2-3 Wochen so gehen also habt bitte Nachsicht mit mir :rolleyes:
 
So ich melde mich dann mal ganz langsam zurück. Ich schaue, dass ich die nächsten Tage alles durchgelesen habe und durchposte. Ihr wart ja recht fleißig ;)
 
Ich also mein Charakter Irraréf Naf wird ab heute wieder posten, ich habe mich daher schon wieder eingearbeitet und mir alles durchgelesen was während meiner Abwesenheit alles so passiert ist!
 
Ich meld mich mal rückwirkend für die letzten 2 Wochen quasi abwesend, weil da böse Bachelorarbeit schreiben anstand. Außerdem werd ich noch ein oder zwei Tage rumkrepeln, bis ich wieder ins vernünftige Posten reinfinde. Den Post mit Alec von heute hab ich mir über Stunden zusammengeeiert und was herauskam stellt mich nun nicht gerade zufrieden. Ich hoffe mit jetzt schnell wieder ein bisschen mehr Gehirn zurück in den Schädel findet und das wieder besser wird.^^
 
Guten Abend/Gute Nacht Leute,

Ich fliege morgen ziemlich früh in den Urlaub, weshalb ich heute Nacht auch schon los muss. Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht da, werde wahrscheinlich kein Internet haben, wenn doch, versuche ich die Geschehnisse um Hapan mit zu verfolgen.

Ansonsten ich komme am 07.08. wieder zurück. Zieht mich bis dahin einfach mit.

Liebe Grüße Summer und frohes Posten :)
 
Ich melde hier mit an, dass es vorkommen kann das ich irgendwann mal zwei bis drei Tage nicht da bin. Liegt daran das wir eine neue Leitung bekommen und deshalb dann kurzfristig ohne I-Net sind. Und da die T-Com nur gewarnt hat das es Ende Juli/Anfang August soweit sein kann wollte ich nur mal bescheid sagen.

MfG
John
 
Zurück
Oben