Abwesenheitsliste

Hey ho ihr alle^^ die "Drohung" das T-com mir das Internet abdreht haben sie war gemacht. Melde mich dann hiermit nachträglich seit letzten Montag bis spätestens nächsten Montag (08.08.) ab, und dann bin ich doppelt so schnell wie zuvor.XD Außer die Jungs kriegen es nicht auf die Reihe und ich muss nochlänger warten -.-

Das betrifft alle John-Chars inklusive dem NPC -Acc: Vode An

MfG
Wrex aka John
 
Ich muss mich entschuldigen.
Slayer und Utopio sind derzeit leider nicht erreichbar.
Aber ich hoffe das wird nach der Prüfungsphase wieder besser.
 
Wieder da mit Stryka Vullen und natürlich Onna Mill. Wenn mich mein Vorgesetzter jetzt so richtig anbrüllen will, ist nun eine gute Gelegenheit dazu :D

Dann mal ran ans Lesen ... ihr wart ja alle reichlich fleißig.
 
Bin vom 12.08 bis zum 15.08.2011 nicht anwesend. Kurzurlaub und ohne Internet.

Das betrifft folgende Charas:

Josephine Guavera
Jade Lee
Ti'Rana Su
Susan Reeve
Maja DelTenna
Talia Rayhla
Mira 'Angel' Lawson

NPC-Account: Joseys NPC-Hunnen

Wollte nocheinmal meine Abwesenheit fuer das WE in Erinnerung rufen.
:D

Bitte meine Charas mitziehen, nach Moeglichkeit. Danke. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich zu allererst entschuldigen das ich in den Letzten Wochen kaum aktiv war. Ich hatte in der letzten Zeit ziemlichen stress weshalb es mir nicht möglich war ein Post zu schreiben. :(
Desweiteren muss ich mich leider auch bis nächsten Montag als abwesend melden.

Ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht Übel. ^^

MgF Lenora
 
Ich muss mich jetzt mal für die neuerliche Abwesenheit entschuldigen ... ich musste mit meinem Sohn akut ins Krankenhaus und es ist noch nicht ganz absehbar, wie lange es dauern wird - mobil ist meine Internetkapazität auch etwas begrenzt und ein leider auch etwas langsamer.

Ret'! mandokarla


edit: DAS betrifft natürlich Stryka und Onna Mill ... wo ich mein di'kutla Hirn hab ... huch!
 
Melde mich mit allem drum und dran zurück! Zumindest bis zu den Flitterwochen Ende August!

Was hab ich alles verpasst, was ist wichtig zu wissen? (Schreibt mich einfach an)
Ach je, ich werd mich einlesen müssen...
 
@ Kate: das einlesen ist doch schön :P ;-)

Ich möchte mich für die nächste Woche auf teilweise abwesend melden, habe ein Uni Internes Praktikum, dass sehr Zeitintensiv werden kann ^^ Zieht mich zur Not einfach mit.

Viele Grüße

Mile
 
Ich melde mich wieder zurueck aus dem Kurzaulraub....mit Sonnenbrand :kaw:
Werde mich durch die ganzen Postings durchlesen und dann wieder durchstarten :braue
 
Ich lebe noch, schaffe es momentan aber nicht, mehr als zehn Minuten Internetfreizeit pro Tag aufzubringen. Ich lese alles mit, was es mitzulesen gibt, also nicht sonderlich viel in meinem Fall ;) - zum posten komme ich aber momentan nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich endlich die Tage in mein Zimmer eingezogen bin. Was euch aber nicht vom schreiben abhalten soll :D
 
Bin wieder da und das schneller den jeh ;) hat zwar ne Woche länger gedauert als geplant aber so ist T-Com nunmal. Gebt mir mal so ein bis zwei Tage Zeit mich einzulesen und dann steig ich wieder voll mit ein. In dem Sinne schon mal an alle Danke die mich, in welcher Form auch immer, mitgezogen haben.

MfG John
 
Zurück
Oben