Abwesenheitsliste

Hallo,

wir, Torryn und ich, melden uns ebenfalls bis etwa Mitte Januar 2012 ab.
Der Grund ist die aufgehobene Grenze zwischen der Fiktion und der Realität :)
Unsere Protagonisten erleben vieles gemeinsam, so auch wir, die wir nun in eine gemeinsame Wohnung ziehen.
Wenn der ganze Umzug geschafft ist, wird die alte Regelmäßigkeit wieder erreicht.

LG Iouna und Torryn
 
Da Alaine nun ihren temporären Ausstieg bekannt gegeben hat und ich auch den Einstieg in die aktuelle Jünger-Adepten-Story verpasst habe, werde ich meinen 2. Char Crole wohl erst einmal auf Eis legen. Aufgrund des momentanen Meistermangels wird sich wohl nicht so schnell jemand neues finden der Crole übernehmen würde, deshalb bleibt mir kaum eine andere Wahl.
 
Nach einer Nacht drüber schlafen, den Ärger hinunterschlucken und die liebe Bitte einiger Spieler, dass sie es schade finden würden, wenn ich aufhöre ist mit bewusst geworden, dass meine Handlung übereilt war. Ich werde somit also versuchen wieder zu posten. Verzeiht nur sollte es zu leichten Verzögerungen kommen.

Gruß
Alaine
 
Bevor ich es vergesse und mich jemand vermisst;), muss mich für Heute Abend abmelden. Geburtstag meiner Schwiegermutter :eek:

Gruß Muldoon
 
Hi Guys (& Gals :D)

Tut mir wirklich Leid das es bei mir so lange dauert, aber ich muss echt erstmal sehen wie ich meinen neuen Alltag in die Reihe kriege. Ich versuche bis Mittwoch einen Post hinzubekommen.

Schlechtes-Gewissen-Gruß

Shana/Vorin
 
Und schon wieder muss ich mich für Morgen Abend (8.12.11) abmelden, Weihnachtsfeier in meiner Dienststelle:sking::sking::sking::sking::sking:.

Gruß Muldoon
 
Joar könnte sein:braue. Eben jeder wie er es verdient :p:D.


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollter nur kurz bescheid geben, dass es einen Moment dauern kann bis ich zum posten komme. Stress auf der Arbeit. Ich werde aber im Laufe dieser Woche noch posten.

Gruß
Alaine
 
Aus Computertechnischen Gründen muss ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden... Sche*** Windows

So ich bin mehr oder weniger wieder da. Allerdings ohne die Möglichkeit ICQ, Skype oder andere Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen weil jedes Mal Windows abschmiert wenn ich ein Programm starte. Also werde ich mich auf PNs verlassen müssen bis ich eine Lösung des Problems gefunden habe.

EDIT: Muss mich abermals korrigieren: Mein Rechner schafft es nicht lange genug "geradeaus" zu laufen. Deshalb habt Nachsicht mit mir weil es zu massiven Verzögerungen kommen könnte. :mad:

Edit 2: Melde mich doch komplett ab. Musste meinen Pc zum Fachmann bringen, bitte nach möglichkeit mitziehen. Danke.

MfG
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben