Abwesenheitsliste

Ich halte es da ähnlich. Aufgrund egoistischer Real-Life-Bedürfnisse werde ich Freitag/Samstag keine Beiträge verfassen. Alle noch ausstehenden NPC-Posts für Corellia, resp. den Orbit in Sachen Schlachtvorbereitung, werde ich noch versuchen zu liefern. Die PC-Beiträge leiden ja momentan ohnehin etwas durch diverse Storylines. :braue
 
Hiermit melde ich mich für die nächsten Tagen/Wochen semiaktiv. Postings werden aber geschrieben.

Lieben Gruß
Josey

PS: Bin aber über ICQ und Skype zu erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch dieses Wochenende ein relativ umfangreiches Papier für die akademische Laufbahn (hahaha) verfassen, dann sollte ich wieder einigermaßen regelmäßig posten können. Hoffentlich.
 
Bis zum 11. Februar melde ich mich mal halb-aktiv. IP-Posts sollten kommen und auch PNs sollten beantwortet werden können, kann halt hier und da alles etwas länger dauern).
 
Guten Abend,

ich werde die nächsten drei Wochen eher unregelmäßig im Rollenspiel sein. Meine Klausurphase hat begonnen. Vielleicht bekomme ich zwischendurch mal nen Posting hin, erwartet aber nicht die beste Qualität. ^^"

Für Alyssa gilt, entsprechende Person ist informiert!

Für meine Mitspieler, mit denen Visas derzeit unterwegs ist, zieht mich einfach für den Zeitraum mit. Hoffe ich bekomme nen Post in der Zeit hin, zumindest wenn Botanik geschrieben ist.

Gruß Massai
 
Hi ihr lieben,

ich teile schon jetzt mit, dass ich über das Wochenender nicht posten werden/kann, da ich nicht da bin. Zudem kann es sein, dass die nächsten Tage es zus Ausfällen kommen kann, da ich schon seit drei Tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe. Bitte daher um Verständnis. Gilt für alle meine Charas: Alaine Aren, Serenety, Dr. Ming Tau, Mara Selaren und Sakura.

Liebe Grüße
Alaine
 
Hab es leider nicht hinbekommen noch vor dem WE zu posten. Sorry, ging aber einfach nicht. Nach meinen Kopfweh musste mein Kätzchen zum Kastrieren, du die kleine verrückte hat keine Ruhe gegeben, wodurch ich sie ständig unter Kontrolle halten musste, zumal außer der Kastration noch das Lösen der Nickheute dazu kam. Sorge um meine kleine war da größer, als der Wunschpost. Bin ab Montag wieder startklar. Sorry also noch mal an alle, die auf mich warten.

Gruß
Alaine
 
Hey ho liebe Freunde des RS-Sports,
aus standorttechnischen Gründen, sprich Umzug, wird es in der nächsten Woche zu starken Verzögerungen kommen. Ich versuche natürlich Schritt zuhalten, habt aber bitte Nachsehn mit mir wenn es nicht klappt. In der darauf folgenden Woche könnte es dann passieren das ich gar keine Internet habe. Wegen dem erwähnten Umzug, werde in der Zeit via Smartphone reinschauen. In dem Sinne...wir sehen uns auf der anderen Seite :D

MfG
John
 
Ich bin unerwartet auf unbestimmte Zeit (Ich rechne mit ca. einer Woche) ohne Internet und daher nicht verfügbar.
 
So, am Samstag wird mein zweiwöchiger Klausurreigen eröffnet. Dementsprechend werde ich die Tage mehr Zeit mit Lernen verbringen als hier im Forum. Ich versuche hier und da natürlich die angefangenen Plots nicht aufzuhalten und den einen oder anderen Post zu machen, aber es wird doch etwas langsamer sein als unter "normalen" Umständen.

Ich bitte daher um etwas Verständnis. :kaw: Wobei ich trotzdem versuche meine OL-Tätigkeit nicht schleifen zu lassen. Jegliche Anfragen per PN oder ICQ werden selbstverständlich weiterhin zeitnah beantwortet. :)

Das gilt für: Aiden Thiuro, Crado, Toji Murata, Horatio Kraym, Navara, Oret Dahn.

Grüße,

Aiden
 
Im Auftrag von Iouna und Torryn melde ich die beiden hiermit, aus privaten Gründen, auf unbestimmte Zeit aus dem Rollenspiel ab.

Vielen Dank an die beiden für ihre Teilnahme am RS. Es war immer schön, ihre Geschichten zu lesen.
 
Momentan geht es mir nicht so gut, deshalb bitte ich um Verständnis, dass bisher noch kein Post von mir erfolgte. Ich versuche die nächsten Tage zu posten, hoffe es funktioniert, damit es weiter gehen kann. Sorry an dieser Stelle, aber mein Privatleben muss erst einmal geordnet werden.

Gruß
Alaine
 
Bis nächsten Samstag (11.02.) kann es passieren, dass ich überhaupt nichts hinbekomme. PNs sollten beantwortet werden können (oder zumindest weitergeleitet, wenn möglich), OP gar nicht und IP nur wenns brennt. Aber da bei Corellia ja eh jetzt erst mal die NR Spieler ankommen dürfen, wird sich das Problem möglicherweise gar nicht erst ergeben.
 
Zurück
Oben