Abwesenheitsliste

Glückauf Kameraden,

sollte der eine oder andere momentan etwas länger auf eine IP-Antwort warten müssen, bitte ich das zu entschuldigen. Meine übliche Post-Kadenz leidet derzeit unter der Fussball-Europameisterschaft - da ich leider jedes Spiel sehen muss. :) Aber niemand wird vergessen. ;)

Drex
 
Tut mir Leid vor allem sorry an Radan! Ich habe momentan viel zu tun wegen Schule und melde mich für unbegrenzt ab! Sorry auch Kit Ohnaka.
 
Ich bin momentan im Urlaub, genauer gesagt bis Mittwoch den 20.06. und daher nicht in der Lage zu posten oder PN's zu benachrichtigen. Bis dann! =)
 
Hallo, da bin ich wieder. Ganz durchstarten kann ich zwar noch nicht, dafür gibt es einfach zu viel Liegengebliebenes aufzuarbeiten, aber im Lauf der Woche werde ich hoffentlich zu alter Form zurückfinden. Ich bitte also alle noch um etwas Geduld, es werden bald wieder geregelte Zustände herrschen.

Ich werde in Zukunft übrigens generell wesentlich weniger über ICQ und Skype zu erreichen sein. Bei Anfragen bitte ich bevorzugt den Weg der PN zu gehen, das dürfte unproblematischer laufen.
 
Na wird ja auch mal Zeit, das du dich hier wieder blicken lässt ;).
Also willkommen zurück :thup:.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mitspieler,

für die schleppende Beantwortung von PNs und mangelnde ICQ-Präsenz in den letzten Tagen bitte ich um Verständnis. Die letzten Ausschusssitzungen vor der Sommerpause, die Vorbereitungen auf das Hurricane (weswegen ich vom 22. bis zum 24. nicht in Reichweite eines für das RS-Tagesgeschäft tauglichen Gerätes sein werde) und jetzt auch noch ein Autounfall nebst daraus resultierender Schadensregulierung sorgen dafür, dass ich ich wenig von "sehr wichtig" bis "derzeit überlebenswichtig" priorisieren muss. Morgen Vormittag sollten dann alle Anliegen befriedigt sein, IP wie OP.
 
Dummerweise hatte ich seit geraumer Zeit keinen Internetzugang und es wird noch unglücklicher, da ich in der nächsten Zeit erst einmal gar keinen Raum für das Rollenspiel habe. Ich hoffe einfach mal, dass dies nicht das Ende von meiner Seite aus ist und werde daher wohl besser auf Lianna geparkt bleiben, bis ich mich wieder dazu aufraffen kann, hier mehr Stunden hineinstecken zu können.
 
Hey ho ihr Lieben,
ich melde mich von heute bis einschließlich Montag kommender Woche ab. Möchte mich rückwirkend aber auch noch dafür entschuldigen das ich die vergangene Woche recht inaktiv war. Ich gelobe Bessserung auf diesem gebiet :o Betroffen sind alle Chars im Link in der Signatur. In dem Sinne schönes Wochenende.

MfG
John
 
sorry aber ich schaffe es kaum online zu kommen mein Internet spiel verrückt :(

Wenn es wieder geht melde ich mich (Diese Nachricht ist von einem Handy meines Freundes aus geschrieben)
 
Zurück
Oben