Abwesenheitsliste

Ich bin ebenfalls wieder da - Hand wieder halbwegs fit, Studentendasein liegt hinter mir und ich kann wieder mehr denken als "muss - üben - muss - schlafen" :D Ich les mich noch ein bisschen ein und hoffentlich folgt dann heute noch ein Post :)
 
Als Nachwirkung der zurückliegenden Ereignisse und meiner immer noch anhalten Unlust, melde ich hiermit auch den Char Gunnar Everbright als INAKTIV. Ich bitte das in den entsprechenden Übersichten zu vermerken.

Muldoon und mein NPC-Account, werden auf jeden Fall bis zum bitteren Ende auf Corellia weiter bespielt.

Gruß Muldoon
 
Die Prüfungsphase ist fast herum (noch eine Woche *jippie*) und nachdem ich in den letzten Tagen hauptsächlich Muse für OL-Zeug gefunden habe, versuche ich in den nächsten Tagen mal meine ausstehenden NSC-Beiträge in Angriff zu nehmen.

Ich danke für das Verständnis.

Grüße,

Aiden
 
Ich soll Dash Harend für vorläufig abwesend melden. Er weiß nicht, wie lange er weg sein wird. Ich werde ihn mit Terry Dourshe solange mitziehen, damit auf Corellia nichts zum Stehen kommt. Dash wird dann seine Posts nachreichen. Leider kann er sich hier nicht selbst melden, sonst hätte er es bereits getan.

LG Stryka
 
Upps, da hat es den heimischen Router zerrissen. Bin dementsprechend nur aus dem Büro online, aber dort muss ich nach Möglichkeit arbeiten, nicht posten. Bis spätestens Donnerstag ist diese Situation hoffentlich bereinigt.
 
Hallo Leute,

ich habe wirklich lange hin und her überlegt und wollte eigentlich bis zum Ende der Schlacht von Corellia aktiv mit dabei sein. Doch die neuerlichen Entgleisungen im OP haben mich jetzt dazu bewogen, mich nun auch mit Muldoon vorläufig INAKTIV zu melden. Was hier zur Zeit OP und auch IP abgeht, spottet jeder Beschreibung, ist mehr als peinlich und abschreckend für jeden potenziellen neuen Mitspieler. So einen Kindergarten habe ich noch nicht erlebt und gerade die Leute, die immer am lautesten wegen dem guten Umgangston schreien, sind am schlimmsten. Denn wenn ihr das noch als ein akzeptables Zusammenspiel betrachtet, kann ich nur mit Kopf schütteln.
Wie lange ich inaktiv sein werde, kann ich im Moment nicht sagen. Ich bitte darum meinen Char ab jetzt außen vor zulassen. Falls ich irgendwann wieder einsteigen sollte, kümmere ich mich dann schon selbst um ihn. Das gleiche gilt für meine NPCs.
Ich hoffe einige Leute machen mal die Augen auf und sehen in was für einem völlig desolaten Zustand sich das RS befindet, dann kann man vielleicht noch was retten.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, momentan kommt mir beim Posten dauernd etwas dazwischen. Ich werde aber vorraussichtlich am Mittwoch die erwarteten Posts nachschieben können.

Gruß
 
Melde mich für die nächsten Tage abwesend, bin am 15. und 16. nicht da, (Rollertour nach Wien) werd aber wahrscheinlich erst am 19. wieder posten können.

Gilt für Darsha Asant und Aubrie Wyn...
 
Ich bin ab morgen für ungefähr eine Woche im Urlaub. Laptop ist zwar dabei, aber wie viel Zeit ich haben werde, keine Ahnung...
Ich versuche, heute abend noch was zu schreiben :)
 
Ab morgen bin ich jetzt auch eine Woche im Urlaub und zwar ohne Chance, ins Internet zu gelangen! Heißt, mit Keeda und Lisha kann ich erst wieder nächsten Sonntag posten ;)
 
Zurück
Oben